S
Start1
Benutzer
- Registriert
- 23.05.2020
- Beiträge
- 2
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Informationselektroniker
Hersteller: Samsung
Typenbezeichnung: UE46D6500
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software friert ein, Gerät startet neu
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um den Bootloop der D Serie handelt.
Nach dem Einschalten lässt sich der Fernseher 10-20 Sekunden lang bedienen, danach friert das Menü ein und reagiert nicht mehr auf Eingaben. Nach weiteren 10-20 Sekunden klickt das Relais und er startet neu. Selbes Verhalten im Service Menü.
Habe es bereits mit mit dem SDA Reset probiert, Verhalten ist gleich geblieben. Nur jetzt kommt bei jedem Start zusätzlich folgende Meldung:
"Please go into service mode and setup below options. - Type, Local Set, Front Color Option"
Lohnt es sich das mit dem Kältespray zu probieren, oder liegt evtl. ein anderer Defekt vor?
Typenbezeichnung: UE46D6500
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software friert ein, Gerät startet neu
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um den Bootloop der D Serie handelt.
Nach dem Einschalten lässt sich der Fernseher 10-20 Sekunden lang bedienen, danach friert das Menü ein und reagiert nicht mehr auf Eingaben. Nach weiteren 10-20 Sekunden klickt das Relais und er startet neu. Selbes Verhalten im Service Menü.
Habe es bereits mit mit dem SDA Reset probiert, Verhalten ist gleich geblieben. Nur jetzt kommt bei jedem Start zusätzlich folgende Meldung:
"Please go into service mode and setup below options. - Type, Local Set, Front Color Option"
Lohnt es sich das mit dem Kältespray zu probieren, oder liegt evtl. ein anderer Defekt vor?