Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Blog
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Reparaturtips braune Ware
Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer
Samsung UE65MU8009 Smart TV bootet ständig neu
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="thommyX" data-source="post: 378985" data-attributes="member: 32558"><p>Samsung Hotline ist zum schiessen. Die haben selber keine Ahnung von der Materie. Dort sitzen Menschen die nie ein Gerät von innen gesehen haben und lesen nur von Display ab. Soviel zum Hersteller Service. Ohne schei.... Bei meinem Nachbarn war Auvico (Samsung Service Partner) 3x bis ich dazu kam und denen erzählt habe was defekt ist. Eigentlicher Fehler Lautstärke ändert sich zeitweise und die FB geagiert träge. Beim ersten mal haben die das Mainboard und Panel getauscht.LACH. Beim zweiten Mal garnichts gemacht. FEHLER tritt nicht auf.LACH. Dann wieder das Main getauscht und sogenannte Serviceeinstellungen wie dein SERVICETELEFON gemacht. LACH. Habe gefragt was die da eigentlich machen. Antwort SAMSUNG vorgaben. FRAGE warum tauscht ihr nichtmal die Nahbedienung und Fernbedienung? Antwort kein Auftrag von Samsung zum tausch. Alles noch in der Garantiezeit. Dann habe ich als Nachbar die beiden gebeten einfach und schnell zu gehen und lieber NIE wiederzukommen. Ich habe die Nahbedienung getauscht und ne neue FB rumgebracht. ALLES OK seitdem.</p><p>Soviel zu Service. Vorgaben sind ja OK aber man muss auch was von der Materie verstehen und etwas Gehirn haben.</p><p></p><p>LG Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thommyX, post: 378985, member: 32558"] Samsung Hotline ist zum schiessen. Die haben selber keine Ahnung von der Materie. Dort sitzen Menschen die nie ein Gerät von innen gesehen haben und lesen nur von Display ab. Soviel zum Hersteller Service. Ohne schei.... Bei meinem Nachbarn war Auvico (Samsung Service Partner) 3x bis ich dazu kam und denen erzählt habe was defekt ist. Eigentlicher Fehler Lautstärke ändert sich zeitweise und die FB geagiert träge. Beim ersten mal haben die das Mainboard und Panel getauscht.LACH. Beim zweiten Mal garnichts gemacht. FEHLER tritt nicht auf.LACH. Dann wieder das Main getauscht und sogenannte Serviceeinstellungen wie dein SERVICETELEFON gemacht. LACH. Habe gefragt was die da eigentlich machen. Antwort SAMSUNG vorgaben. FRAGE warum tauscht ihr nichtmal die Nahbedienung und Fernbedienung? Antwort kein Auftrag von Samsung zum tausch. Alles noch in der Garantiezeit. Dann habe ich als Nachbar die beiden gebeten einfach und schnell zu gehen und lieber NIE wiederzukommen. Ich habe die Nahbedienung getauscht und ne neue FB rumgebracht. ALLES OK seitdem. Soviel zu Service. Vorgaben sind ja OK aber man muss auch was von der Materie verstehen und etwas Gehirn haben. LG Thomas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Anzahl der Ecken eines Dreiecks plus Eins?
Antworten
Foren
Reparaturtips braune Ware
Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer
Samsung UE65MU8009 Smart TV bootet ständig neu
Oben