Schneiter TV17.1 Sicherung Geht!!!!!!!!!

Diskutiere Schneiter TV17.1 Sicherung Geht!!!!!!!!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Granprix Typenbezeichnung: TV 17.1 Chassi: Schneiter 17.1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hermann

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Granprix
Typenbezeichnung: TV 17.1
Chassi: Schneiter 17.1

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe das Netzteil gerichtet und beim einschalten fliegt die sicherung . Habe alle wiederstände erneuert . Wer kann mir weider helfen. :shock:
 
E

EM2-Gott

Gast
Gerichtet? Wenn die Sicherung fliegt, wohl kaum

Gleichrichter und PTC prüfen
 
H

herbie69

Benutzer
Registriert
03.11.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hi
Kondensatoren prüfen, oder hast du evtl. beim nachlöten einen Schluss verursacht !?!

Gruß herbert
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Habe alle wiederstände erneuert . Wer kann mir weider helfen.

...das Netzteil hat doch nicht nur Widerstände !

Schalttransistor ist i.o.?
 
H

Hermann

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
PTC wurde erneuert , Gleichrichter wurte nicht überprüft. Kondensatoren habe ich auch nicht geprüft.Und Danke für die tips denn ich habe mich nur auf die wiederstänte geachtet. ( Blöde von mir das ich mich nur auf eines schaue.) und Danke und alles Gute im neuen Jahr Für alle im Forum und viel erfolg .



Grusss

Hermann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneiter TV17.1 Sicherung Geht!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Philips 42PFL9903H/10 keine Funktion

Siemens WM14E140 Startet nicht / Klickt / pumpt ab / Sicherung Haus immer wieder raus

Samsung UE50KU6099 Kein Bild, kein Ton. Backlight geht in regelmäßigen Abständen kurz an

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Oben