Siemens C55 Display zeigt nichts an

Diskutiere Siemens C55 Display zeigt nichts an im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: C55 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display zeigt nichts an Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dan.Scisk

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: C55

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display zeigt nichts an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe ein C55 Handy mit Displayfehler, es wird absolut gar nichts angezeigt. Einschalten lässt es sich, Tastatur- und auch die Displaybeleuchtung funktionieren.

Habe ein LCD bei eBay gekauft, aber auch dies funzt nicht. Kann man irgendwie testen, ob das "neue" i.O. ist? So richtig neu kommt dies mir nämlich auch nicht vor, wenn auch eine Folie sauber auf der Oberfläche pappt.

Oder welche notwendigen Spannungen müssten an den Kontakten des Display vorhanden sein?

Sonst bliebe doch nur verschrotten, habe aber wichtige Daten drauf...


Beste Grüße
Dan
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Wenn ich mich nicht irre, solltest Du Deine Daten auch ohne Display auslesen können.
 
D

Dan.Scisk

Gast
Sorry, kann mich erst jetzt wieder melden.

Habe s25atonce und SiMoCo, mit beiden lassen sich die Notizen nicht auslesen.

In SiMoCo ist die Funktion "Notizen" bei mir ausgegraut, also nicht anklickbar. Bei s25atonce gibt es die Funktion gar nicht...

Einer eine Idee, mit welchem Programm es gehen könnte?
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm, tut mir leid, hier kann ich Dir wohl nicht weiterhelfen. Ich war jedoch der Meinung, dass es mit spezieller Software machbar sein müßte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens C55 Display zeigt nichts an

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Siemens IQ700 Display zeigt nichts mehr an

KOBIL TAN-Generator TAN Optimus Comfort Display zeigt einzel

Oben