Siemens KS 32V10 Kühlschrank kühlt manchmal

Diskutiere Siemens KS 32V10 Kühlschrank kühlt manchmal im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: KS 32V10 E-Nummer: KS 32V10/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank kühlt nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rittersport

Benutzer
Registriert
23.11.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: KS 32V10

E-Nummer: KS 32V10/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank kühlt nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Seit gestern hat unser Kühlschrank mit Gefrierteil folgendes Problem. Kühltemperatur war auf Stufe 2 eingestellt. Kühlte aber nicht. Er sprang nicht an. Habe dann auf Stufe 5 hochgeschaltet. Dort funktionierte er dann. Er schaltet aber nicht ab, sondern kühlt dann durchgehend.
Daher habe ich den Kühlschrank ausgeschaltet, damit der nicht die ganze Zeit läuft. Jetzt geht garnichts mehr. Ich habe das Thermostat auf 5 geschaltet. Jetzt kühlt er wieder durchgehend.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Liebe Grüße
Rittersport
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

sehr wahrscheinlich ist der Temperaturregler - Artikel-Nr. : 167876 defekt


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
R

Rittersport

Benutzer
Registriert
23.11.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Flumer!

Im Moment kühlt er wieder normal. Können die Aussetzer denn ein Wackelkontakt im Temperaturregler gewesen sein?

LG
Claudia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens KS 32V10 Kühlschrank kühlt manchmal

Ähnliche Themen

Bosch KE KGV34C8 Kühlt nicht "richtig". Gefrier OK

Liebherr Gefrierkombination CBsef 4006-20 Gefrierteil kühlt zu stark

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Miele K 9759 Idf Kühlschrank kühlt nicht

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

Oben