Siemens Lady Plus SN 24315/14 Startet Programme nicht/ pumpt nicht ab

Diskutiere Siemens Lady Plus SN 24315/14 Startet Programme nicht/ pumpt nicht ab im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, die Lady ziert sich mal wieder. Das letzte Mal konnte sie mit einem neuen Aquastop milde gestimmt werden, das war 2020. Bis vor...
P

Pnhann

Neuling
Registriert
19.10.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
Lady Plus SN 24315/14
Kurze Fehlerbeschreibung
Startet Programme nicht/ pumpt nicht ab
E-Nummer
Pnhann@gmail.com
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo zusammen,
die Lady ziert sich mal wieder. Das letzte Mal konnte sie mit einem neuen Aquastop milde gestimmt werden, das war 2020. Bis vor ein paar Tagen lief Sie dann normal weiter.
Es fing damit an, dass es zum Ende des Durchlaufs leicht verbrannt roch. Beim letzten Mal stand dann Wasser unten in der Spülkabine (Boden). Seitdem startet sie nicht mehr wenn sie angestellt wird. Es tackert lediglich und der Drehschalter dreht weiter. Kein abpumpen, kein Wasserzulauf.
Besteht für die Lady noch Hoffnung?

Für Tipps wäre ich dankbar.
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Guten Morgen,
der erste Schritt in einem Programm ist "abpumpen".
Erfolgt das nicht, kann eine defekte Pumpe ein Grund dafür sein.
Oder ein Fehler in deren Ansteuerung.
Das sind zumindest die ersten "Verdächtigen" die zu überprüfen wären.
Mit der E-Nummer vom Typenschild kannst Du auf der Siemens-Seite nach
Ersatzteilen schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Siemens Lady Plus SN 24315/14 Startet Programme nicht/ pumpt nicht ab

Ähnliche Themen

SIEMENS Lady Plus 45 Wasser rinnt aus Salzfach und Stalaktit

Siemens Lady Plus 26 Umwälzpumpe defekt?

Siemens Lady PLUS 253 FI Schalter wird ausgelöst

Oben