Siemens SL6P1S Pumpt nicht restlos ab

Diskutiere Siemens SL6P1S Pumpt nicht restlos ab im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, meine Spülmaschine hat ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Als erstes hatte sie die Fehlermeldung E19 (Wärmetauscher...
D

Denis Schäfer

Neuling
Registriert
14.09.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
SL6P1S
Kurze Fehlerbeschreibung
Pumpt nicht restlos ab
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Hallo zusammen,
meine Spülmaschine hat ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme.
Als erstes hatte sie die Fehlermeldung E19 (Wärmetauscher Rückführventil). Dieses habe ich ausgebaut und es hatte keinen Widerstand mehr. Ich habe ein neues Bestellt und eingebaut. Die Maschine lief wieder.
Jetzt macht die Maschine folgendes Problem: Am Ende des Waschganges stehen ca. 2l Wasser noch in der Maschine drin. Diese lassen sich mit dem Kurzprogramm abpumpen. Dies passiert jetzt bei allen Programmen außer dem Kurzprogramm (15min). Ich habe folgendes getestet:
- Schlauch nicht geknickt
- Anschluss am Siphon ist frei
- der komplette Siphon ist frei samt Wandanschluss
- Laugenpumpe ausgebaut und alle 3 Spulen mit 130Ohm gemessen
- Ich konnte nirgends eine Verstopfung finden
Ich habe trotzdem eine neue Laugenpumpe bestellt und eingebaut. Trotzdem pumpt sie das Rest Wasser nicht ab. Im Internet finde ich keine weiteren Hilfen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn ich bin Ratlos.

Vielen Dank Denis
 
Thema: Siemens SL6P1S Pumpt nicht restlos ab

Ähnliche Themen

BEKO DIN26220 Fehler E01 - pumpt andauernd ab

Ignis ADL 350 WH Programm stoppt nach kurzem anlaufen wieder, Maschine pumpt wieder ab

Elektrolux / Privileg 10759 / 746.381-3 i20, Pumpt dauerhaft, kein Wasser im Boden

Samsung DW60M9550BB Laugenpumpe problem

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

Oben