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<blockquote data-quote="Lötspitze" data-source="post: 375873" data-attributes="member: 55027"><p>Hallo,</p><p>mit ein paar schönen Bildern gäbe es vielleicht auch einige schöne Idee,</p><p>Da diese Maschine ja irgendwann einmal zusammengebaut wurde läßt sie sich auch sicherlich demontieren. Das Angebot an Ersatzteilen spricht auch dafür.</p><p>Nach dem (kleinen...) Bild der SIEMENS-Explosionszeichnungen scheinen das zwei nach oben zeigende Zapfen zu sein in die man die Tür einhängt. Irgendwo ist sicherlich eine Raste/Schraube, die verhindert, daß man die Tür nach oben ungewollt abzieht. Diese Verriegelung mußt Du finden.</p><p>Evtl. kannst Du auch die Reste des alten Zapfens ausbohren und einfach eine schöne NiRo-Schraube da einsetzen.</p><p></p><p>Wird eigentlich beim Einstellen einer Frage hier nicht mehr nach der E-Nummer gefragt? Die ist wichtig, damit wir helfen können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lötspitze, post: 375873, member: 55027"] Hallo, mit ein paar schönen Bildern gäbe es vielleicht auch einige schöne Idee, Da diese Maschine ja irgendwann einmal zusammengebaut wurde läßt sie sich auch sicherlich demontieren. Das Angebot an Ersatzteilen spricht auch dafür. Nach dem (kleinen...) Bild der SIEMENS-Explosionszeichnungen scheinen das zwei nach oben zeigende Zapfen zu sein in die man die Tür einhängt. Irgendwo ist sicherlich eine Raste/Schraube, die verhindert, daß man die Tür nach oben ungewollt abzieht. Diese Verriegelung mußt Du finden. Evtl. kannst Du auch die Reste des alten Zapfens ausbohren und einfach eine schöne NiRo-Schraube da einsetzen. Wird eigentlich beim Einstellen einer Frage hier nicht mehr nach der E-Nummer gefragt? Die ist wichtig, damit wir helfen können. [/QUOTE]
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