Sony KDL-32V2500 Polarisiertes Bild

Diskutiere Sony KDL-32V2500 Polarisiertes Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-32V2500 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Polarisiertes Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-32V2500

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Polarisiertes Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
ich habe hier noch ein spezialles Problem. Ein Sony LCD mit Polarisiertem Bild. Hat von Euch schon mal jemand mit diesem Problem zu tun gehabt? Es ist egal welches Signal eingespeist wird. Nur beim Menue sieht alles i.O. aus.
Gruß
RHarbig

Sony_solarized.jpg
 
E

EM2-Gott

Gast
wenn das Menü ok ist, ist das Gerät panelseitig in Ordnung. Ich würde Richtung Mainboard (müsste das B2H-Board sein) gehen
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo EM2-Gott,
danke für die Antwort. B2H-Board ist auch mein Favorit. Leider habe ich es nicht an Lager, um mal eben zu tauschen. Die Bauteile habe ich warm gemacht, aber ohne Erfolg. Ich suche ja nach "dem Bauteil", was defekt ist. Da sind so viele SMD-Elko´s drauf, da habe ich ja Hoffnung. Aber erstmal muss ich ein Schaltplan haben, um gezielter zu suchen.
Gruß und schönen Herrentag
RHarbig
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Miteinander,
um anderen unnötige Kosten zu ersparen, hier die Lösung in meinem Fall. Das LVDS-Kabel ist die Ursache für diese Erscheinung. Hatte unnötiger Weise ein B2H-Board geordert. Naja, es ist wie es ist.
GRuß
RHarbig
 
E

EM2-Gott

Gast
Mist, da haben wir wohl Beide auf das falsche Pferd gesetzt... Trotzdem Danke für die Rückmeldung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-32V2500 Polarisiertes Bild

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

Sony KDL-75W855C /FWL-75W855C 6x blinken

sony KDL 46EX728 Kein Bild, TON ist da

Oben