Sony KP41S5 Service Menü (zu blöd zum speichern)

Diskutiere Sony KP41S5 Service Menü (zu blöd zum speichern) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sony Typenbezeichnung: kp41s5 Chassi: re-2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kimme-K

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: sony
Typenbezeichnung: kp41s5
Chassi: re-2

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moin!
Ich hab bei meinem Sony aufgrund von defekter Konvergenz die STK erneuert. Nun bin ich dabei ihn im Servicemenü die Grundeinstellung zu verpassen. Das funktioniert auch alles, allerdings bin ich offensichtlich zu blöd das Ganze zu speichern :oops: ! Laut Manual soll man "Data-write" "data-copy" machen/drücken. Wie und wo soll das denn gehen?

Danke und MfG tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KP41S5 Service Menü (zu blöd zum speichern)

Ähnliche Themen

LG MODEL : RE/RL-39NZ40RB Service Menü statische Konvergenz

SONY KV-29C5D Wie komme ich in SERVICE-MENÜ rein?

Samsung sp43t7hpx Konvergenz repariert, nur grün kein ost/we

Sony KP-41PX1 konvergenz? horizontal?

Wie Sony KV-X2991D gescheit einstellen (Service Menü)

Oben