Thor tp-4101 Suche Sicherung auf Platine

Diskutiere Thor tp-4101 Suche Sicherung auf Platine im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thor Typenbezeichnung: tp-4101 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Sicherung auf Platine Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snapper

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thor

Typenbezeichnung: tp-4101

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Sicherung auf Platine

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle.


Habe mir vor kurzem eine Auto-Alarmanlage der Firma Thor Tp-4101 gekauft. Mein Einbau ist mir leider ein kleines Missgeschick passiert und die auf dem Bild freiliegenden Kabel haben "Masse" berührt.
Jetzt tut sich natürlich nichts mehr.
ich geh mal schwer von aus, dass eine Sicherung wohl kaputt seien könnte.....jedenfalls hoffe ich es sehr.
Aber wo zum T.... find ich diese :cry: ???
Porzellanfarbig??? oder eine bestimmte Beschriftung??? Widerstand messen?? nach welchen Hinweisen kann man sich umschauen???
Wäre wirklich sehr dankbar, da anscheinend der Händler das ding zur Reparatur erst nach china schicken muss, da dass solange dauern würde.
Ich lade sofort ein Bild hoch.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

falls eine Sicherung vorhanden müsste diese auf der Platine mit "F" gefolgt durch eine Zahl
beschriftet sein,

Gruß
 
S

Snapper

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
danke,
sieht schlecht aus. Ich find nichts mit einem "F" verzeichnet.
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo mach mal ein bild von der platine
Gruß Timmi
 
T

ThTo

Gast
Thor tp-4101

Thor tp-4101
Hallo ich habe mal ne frage. Kann mir einer bei der Thor 4101 helfen. Alles Funktioniert bis auf die Wegfahrsperre aber da habe ich eine Originale im auto. mein problem ist das die sierene kein tohn mer sagt. am anfagn wo ich alles in betrieb genommen habe gings noch doch jetz ende. Kann mir mal jemand nen tip geben? Im foraus DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thor tp-4101 Suche Sicherung auf Platine
Oben