VCR Grundig GV 8300 SV

Diskutiere VCR Grundig GV 8300 SV im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: GV 8300 SV Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jonny444

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: GV 8300 SV
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Beim Kassetteneinzugs ist auf der unterseite ein rad ausgebrochen
weis nicht mehr wie es richtig eingesetzt gehört.?

Kann mir jemand helfen. (Servicemanual oder ähnliches)?

Bin verzweifelt.:dGd61uTa]]
 
Hallo,
Glaub mir, wenn du das nie gemacht hast, oder wenigstens nicht gesehen hast wie man es macht, dann hilft Service-Manual auch nicht viel. Das Kurvenrad ist an einem Stift befestigt und dieser Stift ist im Laufwerk in eine Plastikhalterung reingebracht. Dieses Plastikteil hat bestimmt einen Riss. Das einzige was da bleibt ist die Teile zusammen zu kleben, oder das ganze Laufwerk zu tauschen.
Auch wenn du es schaffst die Teile zusammen zu bauen, muss du noch das Laufwerk genau einstellen. Und das ist verdammt schwer- auch für uns.
Gruß,
Gabriel
 
Hallo Gabriel,
erst mal danke für deine Einschätzung.
Könnte es aber nicht sein, dass ich die einstellung mit einer
genauen Anleitung doch hin bekomme ?
Gruß
Leo
 
Hallo,
Für besondere Kunden wie Sie habe ich immer eine Überraschung auf Lager. Teilen Sie mir per E-Mail Ihre Adresse mit. Ich werde Ihnen so ein Laufwerk (komplett) direkt nach Hause schicken. Natürlich umsonst.
Gruß,
Gabriel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VCR Grundig GV 8300 SV

Ähnliche Themen

Grundig GV 560 Cassette wird nicht eingezogen, Anzeige alles dunkel.

Grundig 40VLE8221BL Bildausfall nach anschalten,

Grundig Vision 7 49GUB7060 Fire TV Edition Nach Softwareupdate bleibt TV nach dem Einschalten beim Fire TV Logo hängen

Philips 32PFS6402/12 Es hat beim Fernsehen einen Knall gegeben und der Fernseher war aus.

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Zurück
Oben