VCR RTV 560 Display zu dunkel - brauche Schaltplan

Diskutiere VCR RTV 560 Display zu dunkel - brauche Schaltplan im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: RTV 560 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

racejoerg

Gast
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: RTV 560
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hab von einem Freund einen RTV 560 bekommen und ihn heute wieder zum laufen gebracht. Def. waren die Kondensatoren und die Zdiode. Das Display ist aber sehr dunkel und man erkennt fast nichts. Kann mir jemand mit einem Schaltplan weiterhefen, vom Netzteil und dem Display. Ich vermute das dort noch Fehler eingebaut sind, da vorher schon wild im Netzteil rümgelötet worden ist. Oder hat jemand einen guten TIpp

Danke Gruß Jörg


PS Tolles Forum !!!!!
 
F

fsvideo

Benutzer
Registriert
29.06.2006
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
ein Schaltplan wird da wohl kaum weiterhelfen, da es mit großer Wahrscheinlichkeit am Display selbst liegt.
 
C

Comuz

Benutzer
Registriert
31.08.2006
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Elkos prüfen , auf der Displayplatine wenn vorhanden , ansonsten alles aus Richtung Spannungsversorgung. Da beginnen wo das Verbindungskabel Display - Spannungsversorgung kontaktiert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VCR RTV 560 Display zu dunkel - brauche Schaltplan

Ähnliche Themen

Panasonic FS88EG Bandzug schlecht / Display dunkel

RTV 810 macht kein Mucks

Sony VCR Netzteilprobleme ?

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben