Videorecorder Philips VR 600 Turbo Drive

Diskutiere Videorecorder Philips VR 600 Turbo Drive im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: philips Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bernado

Gast
Hersteller: philips
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Sobald ich die Kasette einschiebe geht das Gerät auf Stand By und sie kommt nicht wieder raus
 
H

hans1960

Benutzer
Registriert
20.07.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bernado,
Philips Turbo Drive Laufwerke haben einen Standart-Fehler.
Die antreibenden Zahnräder vom Lademotor haben einen kleinen Riss, dadurch rutschen sie auf der Metallachse durch.
Es werden zwei Achsen gewechselt.
Aber ohne Vorkenntisse kann das böse ins Auge gehen, da das Laufwerk zerlegt werden muß und die genaue Stellung der Zahnräder stimmen muß.
mfg Hans
 
P

Praktiker

Benutzer
Registriert
04.01.2006
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
13
Bernado hat mir geschrieben:

hallo, ich bin zum ersten mal hier,aber vieleicht kannst du mir helfen.ich habe den videorecorder VR 600.Sobald ich ihn anmachen will ,geht er sofort wieder aus .Er zieht die Kassette wiederwillig ein und dann ist schluß.Da ist ein Breitband kabel angeschlossen an der Nummer 1711 aber das andere Ende ist nicht angeschlossen,Kann es daran liegen?und wo muß die andere Seite angeschlossen werden.bitte um hilfe.MFG.Bernado

Ist Dein Videorecorder ein Philips VR 600 A (APOLO 12 Serie) dann stimmt was hans1960 schreibt. Eine Flachkabelsteckverbindung 1711 ist mir Unbekannt. Solche heissen in diesem Gerät alle 19xx. Beschreibe genauer wo das eine Ende moch angeschlossen ist (Motherboard, Laufwerk, Bedienteil ...).

mfg. Praktiker
 
A

Anton171067

Benutzer
Registriert
11.08.2004
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
14
VR600

Servus BERNADO.
Du hast PN.
Gruß Anton171067
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Videorecorder Philips VR 600 Turbo Drive

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Philips (TP) 32PFL4007k/12 Ignoriert mich und Bootet nicht, Fehlercode 3

Siemens SD6P1S Wasserzulauf / Abpumpen

Philips 4QPFK5300/11 Beim einschalten geht der Fernseher kurz an (1sec.) und dann kommt nur ein schwarzes Bild.

Philips 32PHK4509/12 Gerät startet nur kurz und geht sofort wieder aus

Oben