VLC 9040 s LP29

Diskutiere VLC 9040 s LP29 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, meine Nachbarin hat Probleme mit ihrem Grundig Fernseher. Seit 2 Tagen geht es nicht mehr an. Hab alles mit Strom aus und an…. Power taste...
M

Mara006

Benutzer
Registriert
25.06.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,

meine Nachbarin hat Probleme mit ihrem Grundig Fernseher. Seit 2 Tagen geht es nicht mehr an. Hab alles mit Strom aus und an…. Power taste gehalten und Strom aus und an. Geht nicht. LED leuchtet blau. Kurz hell 2x mal dann normal. Hab gelesen dass es an der Software liegen kann. Können sie mir helfen und mir mitteilen wie ich es reparieren kann. Meine Nachbarin ist schon sehr angespannt. Danke im Voraus.

mara
 

Anhänge

  • IMG_3310.jpeg
    IMG_3310.jpeg
    265,5 KB · Aufrufe: 168
chips

chips

Benutzer
Registriert
24.11.2018
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
72
jemand, der Grundig kauft, solte man erstmal zur Strafe 2 Wochen warten lassen
 
M

Mara006

Benutzer
Registriert
25.06.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Leider hat es meine Nachbarin es gekauft und nicht ich… bin bei Sony geblieben 😅
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Nicht ganz richtig. Sony hat gravierende Probleme mit dem BGA.

LG Thomas
 
chips

chips

Benutzer
Registriert
24.11.2018
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
72
NEINNN - zerstör doch meinen Glauben an Japan nicht !:'(
 
Thema: VLC 9040 s LP29

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Grundig 37 VLC 9040 S - LP 29

GRUNDIG 42 VLC 9040 S Software

Problem Grundig Fine Arts 32 S

Oben