schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Siemens SIWATHERM WT 7400 Serie IQ Strom ist vorhanden - all

TD1 offline
Neuling
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Siemens SIWATHERM WT 7400 Serie IQ Strom ist vorhanden - all  -  Gepostet: 19.11.2015 - 15:27 Uhr  -  
Zitat

Tür zumachen mit der Faust dort draufhauen wo das Türschloss sitzt. Zu 90% ruckelt der Bursche danach wieder, ist nur Dreck drin, muss man mal mit der Faust verjagen.

Vielen vielen Dank für die Hilfe an Kuscak Secondhand-Haushaltsgeraete.
Zum Glück habe ich den Chat gesehen, bevor ich das Zerlegen meines Trockners angefangen habe.
Falls der Schlag alleine nicht hilft, kann man das Schloss noch aussaugen. Das hat bei mir geholfen.
Der Tip ist schon über 5 Jahre alt und hilft immer noch :-)
nach unten nach oben
TD2 offline
Neuling
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Siemens SIWATHERM WT 7400 Serie IQ Strom ist vorhanden - all  -  Gepostet: 05.04.2017 - 11:16 Uhr  -  
Zitat

Tür zumachen mit der Faust dort draufhauen wo das Türschloss sitzt. Zu 90% ruckelt der Bursche danach wieder, ist nur Dreck drin, muss man mal mit der Faust verjagen.

------------------------
:-)
Ebenfalls vielen vielen Dank für die Hilfe an Kuscak Secondhand-Haushaltsgeraete.

Es ist unfassbar. Gestern einen Tag mit vielen Youtube-Videotipps verbracht, Maschine komplett offen gelegt, nach neuem Trockner gesucht und dann - nach dem Zusammenbau (Fehler war immer noch) einfach mit der Faust dort draufgehauen. Mann, sie funzt wieder. Unglaublich. Danke!
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 05.04.2017 - 11:18 Uhr von TD2.
Grund der Editierung: Rechtschreibfehler
nach unten nach oben
havelmatte offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Berlin
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Siemens SIWATHERM WT 7400 Serie IQ Strom ist vorhanden - all  -  Gepostet: 05.04.2017 - 11:31 Uhr  -  
Zitat geschrieben von TD2

Mann, sie funzt wieder. Unglaublich. Danke!

Das ist eigentlich nur Staub, der die Kontakte im Türschloß isoliert.
Mit Druckluft ausblasen, wenn der Fehler immer wieder kommt. Sonst erneuern.
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt, egal ob der Tipp geholfen hat oder nicht.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Komplette und vollständige E-Nr. angeben!!!!!
nach unten nach oben