schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Login - Registrierungsprobleme

Gerald offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Münster in Westfalen
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Login - Registrierungsprobleme  -  Gepostet: 06.09.2012 - 08:30 Uhr  -  
Liebe Nutzer,
zuerst möchte ich mich im Namen des Technikteams für die Probleme bezüglich Login/E-Mail-Benachrichtigung/Registrierung ausdrücklich entschuldigen.
Auch ich bin unzufrieden mit der jetzigen Situation. Daher haben wir vor einigen Wochen damit begonnen das Forum um zu stellen. Mit dem Ziel ein "sicheres", "zuverlässiges" und "schnelles" Forum zu schaffen.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die vielen nützlichen Elemente welche unser Forum bisher so einmalig gemacht haben, auch mit zu implementieren.
Dabei versteht es sich von selbst, dass wir mit größtmöglicher Sorgfalt und Präzision an jedes Modul gehen. Wir gehen daher davon aus, dass noch ca. 14 Tage dieser aktuelle Zustand anhalten wird und wir dann auf das neue Forum umswitchen können.
Vielen Dank für euer Verständnis

Euer Gerald
nach unten nach oben
FritzCA170 offline
Neuling
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Login - Registrierungsprobleme  -  Gepostet: 01.12.2016 - 18:42 Uhr  -  
Hallo, ich wollte mich einloggen, das ging nicht, wahrscheinlich war ich zu lange inaktiv. Ein neues Passwort an meine (neue) Adresse kam nie an, wahrscheinlich landete es auf meiner alten, gelöschten Adresse. Deshalb wollte ich mich neu anmelden, Ergebnis: "der Benutzername wird schon benutzt", die e-mail-Adresse wird schon benutzt". Ich konnte also den Benutzernamen nicht mehr benutzen, eine Änderung war aber auch nicht möglich, weil die Adresse schon benutzt wird (MEINE NEUE ADRESSE!). Ich habe mich jetzt mit neuem Namen und einer zum Glück noch vorhandenen anderen Adresse nochmals angemeldet, das ging. Aber eigentlich sollte es doch möglich sein, Änderungen einzugeben. Mit freundlichen Grüßen Dr. Fritz Ackermann
nach unten nach oben
derwonius

Betreff: Re: Login - Registrierungsprobleme  -  Gepostet: 03.05.2017 - 10:57 Uhr  -  
Bei mir lief auch alles gut, bekamm die Email recht fix nach der regestrierung
nach unten nach oben
Schiffhexler offline
S-Moderator
Herkunft: GERMANY  OB/NRW
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Login - Registrierungsprobleme  -  Gepostet: 03.05.2017 - 15:00 Uhr  -  
Betreff: Login - Registrierungsprobleme - Gepostet: 06.09.2012 - 08:30 Uhr

Hiermit hoffe ich, alle Klarheiten beseitigt zu haben.
Mit klick → Bitte bedanken

Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.

Keine Privataudienzen per PN! - Fragen gehören ins Forum!
Bilder im Forum Hochladen
Auch bei online, bin ich nicht immer aktiv.
nach unten nach oben