schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Philips DVP721VR Philips DVP721VR Kindersicherung ausschalte

ThüringEr offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Betreff: Re: Philips DVP721VR Philips DVP721VR Kindersicherung ausschalte  -  Gepostet: 12.03.2013 - 10:54 Uhr  -  
Also grundsätzlich kann man so eine Universalfernbedienung dafür benutzen,aber meistens sind nicht alle Funktionen vorhanden und gerade die C.Lock Taste dann zu haben wird schwierig.
Teste doch erst mal deine Fernbedienung:

Hast Du ein Handy mit Kamera oder eine Digicam?Wenn ja kannst du die Fernbedienung damit grob testen.
Schalte die Kamera ein und richte die Linse auf die Sendediode (vorn das kleine Lämpchen) der Fernbedienung. Achte auf die Kamera und drücke an der Fernbedienung eine beliebige Taste.Siehst du nun die Sendediode in der Kamera blinken (meist so bläulich bis weiss) dann sendet die Fernbedienung zumindest mal.
Wenn du das erledigt hast,melde dich wieder dann sehen wir weiter.
nach unten nach oben
armia741 offline
Benutzer
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Re: Philips DVP721VR Philips DVP721VR Kindersicherung ausschalte  -  Gepostet: 02.01.2014 - 12:33 Uhr  -  
Ich hab dies mal gemacht was du mir oben geschrieben hast leider Funksoniert nix.
nach unten nach oben
anmol94 offline
Neuling
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Philips DVP721VR Philips DVP721VR Kindersicherung ausschalte  -  Gepostet: 20.02.2015 - 06:49 Uhr  -  
ich hab dies mal gemacht was du mir oben geschrieben hast leider Funksoniert nix.
**SignaturE**
nach unten nach oben