schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Sony KDL-32W5800 Kein Bild

Lilaluna offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Sony KDL-32W5800 Kein Bild   -  Gepostet: 21.09.2017 - 19:47 Uhr  -  
Hallo RHarbig,
keinen Stress ,Dank Ihnen geht ja alles wieder.

PS.: in einen anderen Forum gab es den Tipp die Netzwerkaktualisierung auszuschalten, leider hat es auch keinen Erfolg gebracht
nach unten nach oben
Lötlobenschwinger offline
Benutzer
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Sony KDL-32W5800  -  Gepostet: 05.12.2017 - 13:24 Uhr  -  
Hallo RHarbig,

ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Gerät wie Rampi und NoReturn, wären Sie so freundlich und liessen mir die Recovery Software auch zukommen? Speicherstick ist vorhanden.

Vielen Dank und besten Gruß

Wolfgang

Zitat geschrieben von RHarbig

Hallo,
eine kurze Info von mir. Ich schaue hier nur selten vorbei, mir fehlt die Zeit dazu. Wenn jemand eine Software braucht, schickt mir zusätzlich eine Nachricht, dann bekomme ich eine Mail und reagiere schon, so wie es meine Zeit zulässt. Langwierige Erklärungen liefere ich aber nicht mehr, die Anleitung ist schon ausführlich genug und muss reichen. Über meine private Mailadresse läuft absolut garnichts, da reagiere ich auch nicht.
Gruß
RHarbig
nach unten nach oben
jens1986 offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Düsseldorf
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Sony KDL-32W5800 Kein Bild   -  Gepostet: 05.12.2017 - 19:32 Uhr  -  
nach unten nach oben
RHarbig offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Berlin
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Sony KDL-32W5800 Kein Bild   -  Gepostet: 07.12.2017 - 15:22 Uhr  -  
Hallo Lötkolben,
ich habe den Link zur Recovery-Software gesendet.
Gruß
RHarbig
Geräte sollten nur vom Fachmann geöffnet werden. Eingriff auf eigenes Risiko. Ich ermuntere niemanden zum Eingriff ins Gerät.
nach unten nach oben
Lötlobenschwinger offline
Benutzer
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Sony KDL-32W5800 Kein Bild   -  Gepostet: 14.01.2018 - 14:20 Uhr  -  
Hallo RHarbig,

danke für den Link, ich habe mich heute versucht, leider ohne Erfolg.
Mein Memory Stick ist ein 32 Mb PSP-M32 vermutlich von einer Playstation. Wurde unter Windows XP mit dem Sony Memory Stick Formatter formatiert.
Nach dem Einsetzen in das TV und Einschalten passiert erst einmal nichts, dann erscheint das Menü für die Grundeinstellungen (Sprache, Land, Datum,...).
Mein Problem blieb aber:
Nach einem Sendersuchlauf (für den SAT Empfänger) sind zwar alle Kanäle da aber wie ich das Gerät ausschalte sind wieder alle Programmplätze leer. Auch wenn ich nur mit der Fernbedienung ausschalte und nicht ausstecke.

Mache ich etwas falsch, brauche ich einen anderen Memory Stick oder liegt es vielleicht doch nicht an der Software?

Falls Du mir noch einen Tip geben könntest wäre ich sehr dankbar.

Besten Gruß

Wolfgang
nach unten nach oben