schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Acer GD245HQ geht nicht mehr an

broken offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Acer GD245HQ geht nicht mehr an   -  Gepostet: 16.07.2015 - 12:32 Uhr  -  
Ich habe den Monitor jetzt gerade noch mal angeschlossen, plötzlich bekommt er wieder Saft und funktioniert. Nach dem Öffnen vor zwei Tagen und dem anschließenden Test an der Steckdose blieb er noch tot, jetzt nach dem er zwei Tage rumgelegen hat ist er wieder nutzbar (verwende ihn gerade um hier zu schreiben). Ich befürchte, bloss dass ich bald wieder vor einem toten Bildschirm sitze, mal schauen, wie er sich in den nächsten Tagen so macht.

Frage, wenn ein Elko hinüber wäre müsste das Gerät dann tot bleiben?
nach unten nach oben
ThüringEr offline
Benutzer
Betreff: Re: Acer GD245HQ geht nicht mehr an   -  Gepostet: 16.07.2015 - 15:13 Uhr  -  
Nicht unbedingt,das hängt von den Temperaturen ab und auch von eventuellen Spannungsspitzen beim Einstecken usw.Es wird halt nicht besser eher schlechter.
Oftmals ist es sogar so dass ein Gerät mit defekten Elkos solange es eingesteckt bleibt noch funktioniert und sobald man einmal den Stecker gezogen hat geht nichts mehr.
Wenn du das Gerät noch länger und ordentlich nutzen willst,würde ich Jemanden drüber schauen lassen.Kann ja auch nur eine schlechte Lötstelle oder so sein.
Aber die Entscheidung liegt bei dir.Man kann hier nur Vorschläge machen.
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Acer GD245HQ geht nicht mehr an   -  Gepostet: 16.07.2015 - 21:41 Uhr  -  
Vlt. mal ein Bild reinstellen vom Netzteilinverter wo man auch was erkennen kann.
Gruß Thomas
PN´s für Softwareanfragen werden automatisch gelöscht!

Suche Teile !!!!

37er Philips gesucht
nach unten nach oben
dermaddes offline
Benutzer
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Acer GD245HQ geht nicht mehr an   -  Gepostet: 19.07.2015 - 10:05 Uhr  -  
wo kommst du her? im Raum Mittel/Oberfranken könnte ich dir helfen.
nach unten nach oben