schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Sony KDL-52W5800 kein Bild, grüne LED leuchtet, Ton sehr la

RHarbig offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Berlin
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Sony KDL-52W5800 kein Bild, grüne LED leuchtet, Ton sehr la  -  Gepostet: 07.11.2016 - 14:16 Uhr  -  
Hallo try-it-baby, hallo mayerdrv,
Sie haben Post.
Gruß
RHarbig

PS: Kontakt besser über eine PN
Geräte sollten nur vom Fachmann geöffnet werden. Eingriff auf eigenes Risiko. Ich ermuntere niemanden zum Eingriff ins Gerät.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.11.2016 - 14:18 Uhr von RHarbig.
nach unten nach oben
Thorsten1964 offline
Neuling
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Sony KDL-52W5800 kein Bild, grüne LED leuchtet, Ton sehr la  -  Gepostet: 11.11.2016 - 17:23 Uhr  -  
Hallo R Harbig,
mein Sony KDL 50W656 hat auch kein Bild mehr nur noch Ton :'( .
Können sie mir bitte auch die Software zuschicken. Ich habe Ihnen auch schon eine PN geschickt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten. :D

Viele Grüße,
Thorsten
nach unten nach oben
RHarbig offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Berlin
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Sony KDL-52W5800 kein Bild, grüne LED leuchtet, Ton sehr la  -  Gepostet: 12.11.2016 - 20:16 Uhr  -  
Hallo Thorsten 1964,
ich denke nicht, dass hier ein Softwarefehler vorliegt. Ich vermute eher ein defektes Panel.
Gruß
RHarbig
Geräte sollten nur vom Fachmann geöffnet werden. Eingriff auf eigenes Risiko. Ich ermuntere niemanden zum Eingriff ins Gerät.
nach unten nach oben
Odi offline
Benutzer
Betreff: Sony 52W5800 kein Bild Ton sehr laut  -  Gepostet: 02.02.2017 - 11:47 Uhr  -  
Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls obiges Problem. Ich habe die Sony ProDuo Speicherkarte bereits bestellt.
Nun habe ich die Software von Sony bereits runtergeladen.
Weiterhin lese ich aber immer davon, dass die Daten auf der Rückseite des Fernsehers in ein Speicher Slot soll. Ich finde aber keins. An der Seite des Fernsehers ist ein Stecher für USB , swie HDMI.
Die nächste Frage: Es ist hier auch ebenfalls die Rede von einer Recovery Software bzw von der
Basil_SAT_52 LCD-situ. Vielleicht kann mir jemand die Daten schicken, sowie eine kleine Anleitung, damit ich versuchen kann, den Fernseher wieder ans laufen zu bringen.

Vorab schon mal vielen Dank für die Mühe.
Gruß
Frank
nach unten nach oben
Godo72 offline
Benutzer
Betreff: Sony 32V5800  -  Gepostet: 10.08.2017 - 15:12 Uhr  -  
Hallo, ich habe einen Sony KDL-32V5800 und bei dem Fernseher tritt genau das beschriebene Problem auf.
Kein Bild, grüne LED leuchtet und der Ton laut.

Sollte der Fehler hier der gleiche sein, dann würde ich mich auch über die Software freuen.

Beste Dank
Gordon
nach unten nach oben