schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Keshe-Technologie | Freie Energie und mehr

WernerW offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Keshe-Technologie | Freie Energie und mehr  -  Gepostet: 14.04.2016 - 09:03 Uhr  -  
Ich möchte hier einmal eine Diskussion anregen für Teilnehmer und Leser dieses Forums.
Wer es schafft sein Physikwissen in Frage zu stellen der wird sich sicherlich für die Keshe Technologie interessieren. Es geht um die Eigenschaften von Plasma und deren sinnvolle, friedliche Nutzung.

Viele experimentieren schon damit und haben meist keinen technischen Hintergrund wie die meisten Besucher hier im Forum.

Mit wenigen Mitteln lassen sich Gerätschaften bauen die Energie sparen und in der Zukunft wohl auch selbst erzeugen können. Wenn sich hier im Forum ein Interesse zeigt dann berichte ich gerne darüber.
nach unten nach oben
Gerald offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Münster in Westfalen
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Keshe-Technologie | Freie Energie und mehr  -  Gepostet: 14.04.2016 - 15:08 Uhr  -  
Hi Werner,

ich kannte das Thema bisher nicht. Aber es scheint mir nicht "wissenschaftlich" erarbeitet zu sein. Daher stoppe ich das Thema direkt an dieser Stelle.
nach unten nach oben