schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Samsung Ue46f6750SS Kein Bild, nur Ton

6apon offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Samsung Ue46f6750SS Kein Bild, nur Ton   -  Gepostet: 07.06.2016 - 10:03 Uhr  -  
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Ue46f6750SS

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, nur Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo,
Habe folgendes Problem: Kurz nach dem ich das Bild eingestellt habe ( Backlight auf voll)
hat ging der Fernseher nicht mehr an! Ton höre ich, wenn ich die Lautstärke reguliere, auch ins Smart TV Menü komme ich, laut den Tönen! Hab alles auseinander gebaut und die LEDs mit den multimesser getestet, funktionieren alle! Am Netzteil kann ich nichts verbranntes feststellen! Hab die Sicherung "durchgepipst " alles gut, kein Widerstand! Als ich ihn aber angeschlossen habe, habe ich versucht die Spannung an diesen zu messen, kam zu keinen Ergebnis! Das muss doch eine Spannung durchgehen oder? Bin nicht von diesen Bereich! Kenne mich nur sehr schlecht damit aus!
Habe auch gelesen man soll mit der Taschenlampe mal draufleuchten, bringt aber nichts, kann nichts erkennen!
Was könnte der Fehler sein?
Hoffe auf eure Hilfe!
nach unten nach oben
6apon offline
Benutzer
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Re: Samsung Ue46f6750SS Kein Bild, nur Ton   -  Gepostet: 07.06.2016 - 11:06 Uhr  -  
Habe jetzt das T-CON komplett abgeschaltet. Beim anmachen sind jetzt die LED´s angegangen.
nach unten nach oben
thoma offline
Benutzer
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Samsung Ue46f6750SS Kein Bild, nur Ton  -  Gepostet: 07.06.2016 - 18:06 Uhr  -  
T-Con erneuern!

samsung-ue40f5370-ton-vorhanden-bild-nicht--t62558.html

Hier posten:

Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer
Reparaturtipps für Flachbild-HDTV-Fernseher (LCD und Plasma Geräte) Fernseher und Beamer (auch ohne HDTV)
nach unten nach oben