schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Kreissäge finden

Pax offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Kreissäge finden  -  Gepostet: 26.09.2016 - 15:04 Uhr  -  
Würdet ihr eure solche Sachen denn überhaupt online bestellen? :?
nach unten nach oben
JochenGipf

Betreff: Re: Kreissäge finden  -  Gepostet: 24.10.2016 - 14:32 Uhr  -  
Wenn die Frage ernst gemeint ist, kann ich dir eine Tischkreissäge empfehlen, nämlich die Metabo TS 254. Bin sehr zufrieden mit dieser. Grüße!
nach unten nach oben
Marioo offline
Benutzer
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Re: Kreissäge finden  -  Gepostet: 26.04.2017 - 13:57 Uhr  -  
Ist zwar schon ein bisschen älter, aber die Kreissägen oder auch Nachfolgermodelle findet man immernoch im Handel. Finde die Stiftung Warentest Tests immer am glaubwürdigsten: https://www.test.de/Stich-und-...1-4149179/ Ich habe zum Beispiel erst eine neue Kreissäge von Bosch gekauft, dass Nachfolgermodell von der Bosch PKS 66 gabs auch noch im Laden.
Bevor du dir aber irgend eine Kreissäge kaufst würde ich mir den Umgang damit vorher einmal im Laden zeigen lassen, deswegen bin ich eigentlich gegen den Onlinekauf, außer ich würde mir die gleiche Säge nochmal kaufen. Ein Kollege von mir hat sich eine Kreissäge gekauft ohne zu wissen wie man sie bedient - naja jetzt hat er eine Beruhsunfähigkeit. Das hätte er aber vermeiden können.
Also lass dich lieber vorher im Laden oder bei einem fachmann beraten und schulen bevor du sowas einfach kaufst.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 27.04.2017 - 17:54 Uhr von Gerald.
nach unten nach oben
pipa offline
Benutzer
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Re: Kreissäge finden  -  Gepostet: 15.05.2017 - 03:46 Uhr  -  
Schade, dass der Thread nicht ernst gemeint war. Ich habe nämlich erst vor ein paar Wochen eine Kreissäge bei Hornbach im Angebot gesehen. Aber ich finde solche großen Anschaffungen sollte man sich eher immer wieder ausleihen, anstatt selbst kaufen. Es sei denn, man hat echt viel zum Sägen.
nach unten nach oben