schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Denon DP23-F Problem mit dem Size selector

TumadieMoerchen offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Denon DP23-F Problem mit dem Size selector   -  Gepostet: 11.09.2016 - 13:09 Uhr  -  
Hersteller: Denon

Typenbezeichnung: DP23-F

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Problem mit dem Size selector

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo,

Hab ein Problem mit dem Plattenspieler Denon Quartz DP23-F . Gerät ist mit vollautomatischer Tonarmsteuerung.
Manuell funktioniert alles. Automatisch funktioniert die Stop-Funktion und die 7" Startfunktion.
Bei 12"Scheiben geht nur die Stop-Funktion.

Vielleicht gibts hier einen alten Hasen der mir Hinweise zur Lösung geben kann bzw. das Gerät schonmal auf dem Tisch hatte.

DuG

Micha
Bitte bei aller Bastelleidenschaft die Sicherheit nicht vergessen! VDE701/702 Prüfung durchführen!
nach unten nach oben
gecko10 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Betreff: Re: Denon DP23-F Problem mit dem Size selector   -  Gepostet: 11.09.2016 - 14:51 Uhr  -  
Hallo Micha,hatte das Gerät zwar noch nicht,aber hier gibts das Servicemanual mit ausführlicher Beschreibung:http://www.vinylengine.com/library/denon/dp-23f.shtml
Gruss
Gerhard
nach unten nach oben
TumadieMoerchen offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Denon DP23-F Problem mit dem Size selector   -  Gepostet: 11.09.2016 - 17:14 Uhr  -  
Hallo Gerhard,

Danke dir Die Unterlagen hab ich bereits runtergeladen. Ich bin allerdings nicht sicher ob ich hier nur die im Punkt 4 auf Seite 11 aufgeführte Justierung vornehmen muss. Ich möcht ihn auch nicht total verstellen.
Alles andere funktioniert ja nur der Automatikstart bei 30er Platten nicht.

Gruss Micha
Bitte bei aller Bastelleidenschaft die Sicherheit nicht vergessen! VDE701/702 Prüfung durchführen!
nach unten nach oben