schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Panasonic Videorecorder NV-HD645

maggy222 offline
Neuling
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Panasonic Videorecorder NV-HD645   -  Gepostet: 05.10.2016 - 12:06 Uhr  -  
Hersteller: Panasonic Videorecorder

Typenbezeichnung: NV-HD645

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Habe den Videorecorder gebraucht gekauft, Direktaufnahme geht problemlos, aber wenn ich das Programmieren über das Bildschirmmenue vornehme - nach Bedienungsanleitung - zeigt das Display die Timeraufnahmebereitschaft oben die Uhr und die Zeit (aber unten kein Sternchen).Die Taste TIMER REC wurde gedrückt.

Kurz vor der Zeit schaltet sicvh der Videorecorder aber aus und die Uhranzeige verschwindet.

In der Bedienungsanleitung steht : Wenn der Videorecorder nicht spätestens 10 min. vor der Startzeit auf Timer-Aufnahmebereitschaft umgeschlatet wird, blinkt die Anzeige. Meines Erachtens ist doch ein erneutes Drücken der Taste Timer Rec. nicht nötig, wenn die Programmierung ordnungsgemäß durch Drücken dr Tast Timer Rec. abgeschlossen ist.

Warum schaltet der Videorecorder dann aber ab?
Ich bin 75 Jahre, kann niemand fragen, kann mir da jemand einen Tip geben,w as ich falsch mache, oder ist der Videorecorder kaputt ?

Danke für Ihre Hilfe.
nach unten nach oben
gecko10 offline
Benutzer
Betreff: Panasonic Videorecorder NV-HD645  -  Gepostet: 05.10.2016 - 18:00 Uhr  -  
Hallo,vielleicht liegts daran dass VPS eingeschaltet ist,aber kein VPS Signal empfangen wird?
Gruss
Gerhard
nach unten nach oben
ThüringEr offline
Benutzer
Betreff: Re: Panasonic Videorecorder NV-HD645   -  Gepostet: 06.10.2016 - 14:19 Uhr  -  
Eventuell liegt auch ein Anschlussfehler vor.Viele Panasonic Videos haben das Problem.
Schau mal hier und prüfe die Anschlussweise...http://www.webteufel.com/Panasonic_Video/panasonic_bedienungsanleitung.htm
nach unten nach oben