schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Bitte um Mithilfe und ehrliche Aussage.

Schiffhexler offline
S-Moderator
Herkunft: GERMANY  OB/NRW
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Bitte um Mithilfe und ehrliche Aussage.  -  Gepostet: 12.12.2016 - 23:36 Uhr  -  
Moin Thomas

Für mich sind die gleich. Die Stippe, wirft ein Schatten, deswegen kann die Schrift was verfälscht wirken.
Nur die Aufnahme selbst, ist nichts Besonders.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
Anhänge an diesem Beitrag:

Dateiname: Bild-thommyX.JPG Herunterladen
Dateigröße: 57.39 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 134

Mit klick → Bitte bedanken

Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.

Keine Privataudienzen per PN! - Fragen gehören ins Forum!
Bilder im Forum Hochladen
Auch bei online, bin ich nicht immer aktiv.
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Bitte um Mithilfe und ehrliche Aussage.  -  Gepostet: 13.12.2016 - 18:29 Uhr  -  
Danke für eure Einschätzungen. Jetzt habe ich auch noch ein drittes Bild bekommen aber komplett anders.

Grund für meine Frage ist das das Board bei e..y verkauft worden ist von mir und meine Platinen gekennzeichnet und fotografiert werden. Leider habe ich es diesmal mit einer etwas schlechteren Quali reingestellt. Naja Board war funktionsfähig und Käufer sagt nein... labalabalaba

Wie heisst es so schön hinterher ist man immer schlauer und bevor ich mir den ganzen Stress mache, habe ich die Sache beendet. Auf dem falsch zurückgesendeten Main ist ein Mosfet defekt und den werde ich einfach tauschen.

Danke nochmla an alle....

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen

Suche Teile !!!!
Bestandsliste von Platinen und Ersatzteilen
DPS-298CP
nach unten nach oben
jens1986 offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Düsseldorf
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Bitte um Mithilfe und ehrliche Aussage.  -  Gepostet: 13.12.2016 - 21:29 Uhr  -  
Danke für des Rätsels Lösung ;-) Und ja, bei ebay sind teilweise echt nur noch Verbrecher unterwegs... Das ist auch der Grund warum ich mir diesen Stress nicht mehr antue, oft genug das Spielchen gehabt, dass ein einwandfreies Netzteil wieder zurückgekommen ist, weil es ja "angeblich auch defekt sei"... Dass aber bei dem Käufer das Mainboard der Übeltäter war (typisches Samsungproblem) wollte er natürlich nicht hören :devil:

Dann lieber hier im Forum oder woanders die Restbestände loswerden oder für zukünftige Baustellen behalten ;-)
nach unten nach oben