schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Siemens Siwamat serie IQ 7163 Lagerschild oder nur Kohlen t

wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Siemens Siwamat serie IQ 7163 Lagerschild oder nur Kohlen t  -  Gepostet: 06.01.2017 - 18:43 Uhr  -  
Bestell Dir das Ding, dann haste es bereit - billiger wird sowas nie, und irgendwann gibt´s das tatsächlich einfach nicht mehr, wie ich mit was anderm feststellen musste...

Und JA, das sind die Kohlen mit drin.

Erstaunlich, dass die bei Dir sooolange gehalten haben, aber das liegt natürlich auch an der Benutzungsfrequenz.

Was Du auf jeden Fall noch brauchst um den Motor zu öffnen, ist ein Torx-Schlüssel, oder Torx-Bit - Grösse 25 - und da kaufe bloss keinen "billigen Schiet", sonst vernudelst Du unter Garantie mindestens eine der vier Schrauben, wie ich auch beim ersten Mal... - und musste dann den Schraubenkopf ausbohren etc.

Ich hab mir dann klickklick>>>sowas hier gegönnt , damit hat man zwei "Angriffs-Möglichkeiten" und auch guten Hebel; es muss natürlich nicht unbedingt das teuerste von Hazet sein, aber der muss eben passgenau&knackig sitzen!
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
nach unten nach oben