schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Medion MD 30291 DE-A kein Bild kein Ton

wege03 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Re: Medion MD 30291 DE-A kein Bild kein Ton   -  Gepostet: 13.01.2017 - 16:35 Uhr  -  
mit der Software hab ich probiert, Stick blinkt für etwa 20 Sek., dann dauer leuchten des Sticks, aber leider kein Bild.
Kondensatoren und auch den Rest habe ich vorgewärmt
nach unten nach oben
wege03 offline
Benutzer
Betreff: Re: Medion MD 30291 DE-A kein Bild kein Ton   -  Gepostet: 13.01.2017 - 16:37 Uhr  -  
was ich noch erwähnen wollte: Als das Problem aufgetreten ist, habe ich den TV auch mal über längere Zeit starten lassen und ich hatte das Gefühl, dass der Bildschirm leicht heller geworden ist. Aber nach etwa 2-3h hatte ich die Geduld verloren
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Medion MD 30291 DE-A kein Bild kein Ton   -  Gepostet: 13.01.2017 - 20:48 Uhr  -  
Das Problem bei dem Mainboard mit Endung 5P ist meistens der Prozessor der kaltgelötet ist ergo Kontaktprobleme. Dieser müsste raus und dann neu eingesetzt werden. Problem du musst die Maschinen dafür haben. Danach SW neu einspielen und gut is....Wer kann das aber heute schon.

LG Thomas
PN´s für Softwareanfragen werden automatisch gelöscht!
nach unten nach oben
wege03 offline
Benutzer
Betreff: Re: Medion MD 30291 DE-A kein Bild kein Ton   -  Gepostet: 16.01.2017 - 01:09 Uhr  -  
Also ein komplett neues Mainboard würde das Problem beheben können? würde man das nicht problemlos austauschen können?
nach unten nach oben