schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Grundig 32 VLE 7041 C lässt sich nicht einschalten

vensesh offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 7041 C lässt sich nicht einschalten  -  Gepostet: 15.07.2017 - 22:25 Uhr  -  
Hallo Thomas,

AU49 ist sicher... Aber,ich bin mir nicht sicher das BL.bin mit installiert würde ,obwohl ich sie mit heruntergeladen hatte...BL.bin ist nur 64KB groß wobei AP.bin ist 7361 KB groß ist..Stimmt das? Das komische an der Sache ist, die Progess Bar läuft bei AP.bin bis ca 14 % ..und dann plötzlich auf 100% und dann die aufforderung - Please remove USB device and wait for rebooting... Wie lange muss man tatsächlich warten? Wenn ich die USB raus nehme, passiert lange nicht... dann ziehe ich den Stecker raus,bevor ich den Fernseher neu starte...durchaus möglich , dass BL bin nicht richtig installiert würde. Ich habe nicht anderes, ausser diese zwei dateien in mein USB stick, den ich auch mal mit FAT 32 formattiert...

vielleicht kommen wir die Sache näher? Wäre es möglich die Datei mir bitte per email zu schicken?

Vielen Dank und einen schönen Abend!
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 7041 C lässt sich nicht einschalten  -  Gepostet: 17.07.2017 - 20:11 Uhr  -  
Laut deines Posting hast du die FHD installiert. Schau bitte auf deinen Tuner selber im Gerät dorch steht entweder mit FHD oder ohne, dann schau hier grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847-pg-2.html Post 8 dort ist die SW für FHD und ohne.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen

Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
vensesh offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 7041 C lässt sich nicht einschalten  -  Gepostet: 17.07.2017 - 22:49 Uhr  -  
Ich denke, ich habe es richtig gemacht. Siehe Bild. Danke und VG.
Anhänge an diesem Beitrag:

Dateiname: EB69658E-6C31-46F3-B … 1892.JPG Herunterladen
Dateigröße: 36.32 KB
Titel: Tuner
Information:
Heruntergeladen: 42

nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 7041 C lässt sich nicht einschalten  -  Gepostet: 19.07.2017 - 21:57 Uhr  -  
Ja das ist die FHD Version.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen

Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben