schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Sony Fernseher 52W5800

Odi offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Sony Fernseher 52W5800  -  Gepostet: 05.02.2017 - 22:30 Uhr  -  
bei dem Sony 2.5 Formatter kommt nachfolgende Fehlermeldung:

Der Memory Stick Pro kann mit dieser Anwendung nicht formatiert
Werden, da in seinem. Sie sollten ihn mit der Formatierfunktion auf dem ‚Memory Stick’
Kompatibilen Gerät formatieren
nach unten nach oben
Odi offline
Benutzer
Betreff: 52w5800  -  Gepostet: 06.02.2017 - 17:04 Uhr  -  
Bilder?????
Anhänge an diesem Beitrag:

Dateiname: ansicht Speicherkarte.jpg Herunterladen
Dateigröße: 50.21 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 166

Dateiname: 20170205_201115 SD Karte.jpg Herunterladen
Dateigröße: 54.9 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 157

nach unten nach oben
jens1986 offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Düsseldorf
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Sony Fernseher 52W5800  -  Gepostet: 06.02.2017 - 20:18 Uhr  -  
Mh, der Screenshot sieht ja eigentlich so aus wie er sollte...

Habe gerade mal geguckt, mein Stick sieht etwas anders aus, aber ob das was ausmacht..? :whistle:

Kann dir nur noch anbieten dir meinen Stick mal testweise zu schicken (wenn ich ihn hinterher zurück bekomme :P ), wenn ich es schaffe würde ich auch direkt noch versuchen ihn zu formatieren und die Daten drauf zu spielen, vielleicht klappt es ja da mit. Solltest du da Interesse haben schick mir einfach deine Adresse per PN.

Ansonsten bin ich langsam auch mit meinem Latein am Ende...
Anhänge an diesem Beitrag:

Dateiname: Bild2.jpg Herunterladen
Dateigröße: 49.77 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 153

nach unten nach oben
Odi offline
Benutzer
Betreff: Re: Sony Fernseher 52W5800  -  Gepostet: 16.02.2017 - 10:52 Uhr  -  
Hallo zusammen,

es hat einige Tage gedauert bis ich nunmehr ein Feedback zu dem Thema geben möchte. Ich habe Jens meine beiden Memorykarten geschickt, mit der Bitte diese zu formatieren und mit den gewünschten Software an mich zurück zu schicken. Jens meldete mir jedoch, dass auch er meine beiden SD Karten nicht formatieren und mit der Software bespielen kann. Netterweise bot er mir an seine SD Karte (Memory Stick Pro Duo HighSpeed) zu schicken, daß ich
dann ausprobieren könnte, den Fernseher damit wieder ans laufen zu bekommen. Gestern hatte ich die Möglichkeit, seine SD Karte auszuprobieren und siehe
da nach wenigen Sekunden hatte ich wieder Bild. Der Fernseher ist dann in die Grundeinstellungen zurückgesprungen und ich habe die Grundeinstellungen
vorgenommen. Im Anschluß daran hat die Fernbedienung ein wenig rumgesponnen, denn ich kam von der Home Taste nicht mehr links oder rechts zu anderen Einstellungen. Aber nach einer kurzen Stromunterbrechung funktionierte der Fernseher wie zu seinen besten Tagen.

Einen abschließen Satz möchte ich nicht versäumen. Ich möchte mich bei allen hier im Forum bedanken , die mich unterstützt haben insbesondere bei
Jens. Ohne Ihn, wäre der Fernseher auf dem Müll gelandet. Ich finde ein Forum eine tolle Sache , insbesondere wenn es darum geht 'Laien' der Technik,
wie mir, zu helfen. Das sehe ich nicht als selbstverständlich an. Nochmals ***Vielen Dank*****
nach unten nach oben