schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Toshiba 32AV933 Nur Standby

Emil1964 offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Toshiba 32AV933 Nur Standby  -  Gepostet: 07.11.2017 - 13:29 Uhr  -  
Hallo!

Es fehlten an mehreren Stellen Spannungen, mehr weiß ich leider nicht mehr, da es schon gute acht Monate her ist und ich damals für einen kleinen Preis ein gebrauchtes Board bekommen hatte.

Gruß
nach unten nach oben
chryslerfahrer offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Toshiba 32AV933 Nur Standby  -  Gepostet: 22.11.2017 - 23:23 Uhr  -  
Tja, ich habe den Hynix-Speicher austauschen lassen und mit dem Erfolg, dass der Speicher nicht mehr warm wird.
Aber Einschalten lässt sich die Kiste trotzdem nicht. Die rote LED leuchtet wie eh und je und er reagiert weder auf den Tastendruck oder Fernbedienung.
Die EEPROM-Software war OK und ich habe mir noch 2 EEPROM mit ähnlicher Software programmiert um zu testen. Leider kein Erfolg.

Jetzt bin ich am Ende und warte wohl auf einen defekten mit gebrochenen LCD wo ich mir Netzteil und Hauptplatine schnappen kann.

Fazit: wer so ein Gerät hat bei dem beim Anstecken die Bauteile brennheiß werden >>> ab in die Tonne. Das ist nicht reparabel
nach unten nach oben