schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

PRIVILEG 22510 Abschaltung nach 2-3 Sekunden

Alex S offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: PRIVILEG 22510 Abschaltung nach 2-3 Sekunden   -  Gepostet: 17.03.2017 - 11:55 Uhr  -  
Zitat
Wenn der Motor läuft, wenn man ihn mit einem separaten Stromkabel überbrückt, kann daran noch was anderes faul sein, oder heißt das definitiv: Motor ist in Ordnung?
das sollst du besser nicht machen, aber ja, dreht = heile, nicht dreht = defekt. Mit einem Multimeter kann man sicherer prüfen ohne Strom.

Zitat
Ja, die Druckdose war gleich die erste Vermutung. Wenn man sie abklemmt, passiert, wie du sagst, nichts bzw. genau das selbe.

ich hätte weiter das hier verfolgt, verkabelung und die Druckdose überprüfen.
Da ich neues Wort gelern habe "service manual" für deine Waschmaschine find ich aber nix.
viel glück ^_^
nach unten nach oben
Chris02 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Kassel
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff: Re: PRIVILEG 22510 Abschaltung nach 2-3 Sekunden   -  Gepostet: 19.03.2017 - 22:36 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Alex S

Motor hat Schleifkontakte die der Elektronik übermitteln ob der Motor läuft oder nicht

Flasch. Der Motor hat Schleifkontakte um Spannung auf den Rotor zu übertragen und einen separaten Tachogenerator um die Drehzahl des Motors an die Elektronik zurück zu geben.

Überprüfe nochmal die komplette Verkabelung. Ich bin mir sicher, dass du hier den Fehler finden wirst.
nach unten nach oben