schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Bauknecht Super eco 7432 Laute Geräusche während schleuder

Victorpe offline
Neuling
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Bauknecht Super eco 7432 Laute Geräusche während schleuder  -  Gepostet: 12.03.2017 - 13:18 Uhr  -  
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: Super eco 7432

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laute Geräusche während schleudervorgang

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF

Sehr geehrte Community
Während des Schleudervorgangs macht die Waschmaschine sehr laute und polternde Geräusche.
Und wir können leider nicht feststellen an was es liegt. Wir vermuten, dass die Trommel zusammen "geklebt" ist.
Daher bitte ich Euch um Rat.
Vielen Dank im Voraus!
Bilder sind vorhanden
nach unten nach oben
flumer versteckt
Moderator
Herkunft: GERMANY  Hessen
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Bauknecht Super eco 7432 Laute Geräusche während schleuder  -  Gepostet: 12.03.2017 - 14:02 Uhr  -  
Hallo Victorpe

bei diesen Modellen geht leider sehr oft das Lager der "Wascheinheit" (Bild) durchaus auch als Folge von
Überladung mit hoher Schleuderdrehzahl defekt

Das ist dann meistens ein wirtschaftlicher Totalschaden, da die "Wascheinheit" (Bild) über 200,- € kostet.

Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
Anhänge an diesem Beitrag:

Dateiname: Wascheinheit EUREKA.JPG Herunterladen
Dateigröße: 48.74 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 87

!!! ANMERKUNG !!! Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendungen unserer Tipps geschehen immer auf eigene Verantwortung.
Für Schäden und Folgeschäden können wir daher keine Haftung übernehmen. Vor allen Arbeiten
am geöffneten Gerät immer den Netzstecker ziehen, sowie Vorschriften gemäß VDE 0701 / BGV A3 /
DGUV (Vorschrift 3) beachten. Bei fehlenden elektrotechnischen Kenntnissen empfehlen wir auch
im Interesse der eigenen Sicherheit eine Elektrofachkraft mit geeigneten Prüfmitteln zu beauftragen.
nach unten nach oben