schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Bosch S Super Silence tropfendes wasser im vorderen bereich

havelmatte offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Berlin
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Bosch S Super Silence tropfendes wasser im vorderen bereich  -  Gepostet: 04.04.2017 - 22:01 Uhr  -  
Hallo Gomorra,
das sind wieder völlig unbrauchbare unscharfe Fotos. Keinerlei mit Kreis oder Pfeil versehene Hinweise wo das Wasser herkommt, auch die mehrmals gestellten Fragen werden von dir nicht beantwortet.

Ich empfehle dir deshalb nochmals den Werkskundendienst und sage hiermit "Tschüss"

Vielleicht hat jemand anderes hier im Forum noch eine Eingebung und kann dir helfen.
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt, egal ob der Tipp geholfen hat oder nicht.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Komplette und vollständige E-Nr. angeben!!!!!
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 04.04.2017 - 22:37 Uhr von havelmatte.
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Bosch S Super Silence tropfendes wasser im vorderen bereich   -  Gepostet: 04.04.2017 - 22:37 Uhr  -  
So wird das nix, wenn Du einfach nicht liest, was man erwartet, denn Du schreibst:
Zitat
Mir fehlte eine genaue Bezeichnung und Erklärung, was und wo ich Fotos machen soll

Und @havelmatte hat ganz genaue Wünsche:
Zitat
Fotografier das so, dass du den gesamten unteren Türbereich im Querformat im Bild hast

Zitat
Ebenso ein Foto vom Wasserstand in der Maschine
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
nach unten nach oben
Gomorra offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Bosch S Super Silence tropfendes wasser im vorderen bereich  -  Gepostet: 04.04.2017 - 23:15 Uhr  -  
Jo, ist einfach

a) es sind scharfe Bilder. Wo die unscharf sein sollen ist mir völlig schleierhaft

b) unterer Bereich ist in 2 Fotos aufgeteilt, einmal linke Seite und einmal rechts Seite.
Ein Bild, wo die ganze Breite vorhanden ist müsste ich aus 1 metern machen, da kann man nix erkennen.
Wie will man aus 1 Metern irgendwas spezifisch erkennen.

Wasserstand... ist doch da, Falls das nicht der richtige Wasserstand (in meinen Augen der große Behälter mit Wasser drin --> Wasserstand), so kann man mir viell. freundlich mitteilen, das dies der falsche ist.

Freundlichkeit absolut fehl am Platz hier,

und ich verweise extra auf die Seite 2 wo ein roter Pfeil auf die Stelle auf dem Foto zeigt, wo das Wasser raustropft.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 04.04.2017 - 23:16 Uhr von Gomorra.
nach unten nach oben
havelmatte offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Berlin
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Bosch S Super Silence tropfendes wasser im vorderen bereich   -  Gepostet: 05.04.2017 - 12:15 Uhr  -  
Zitat geschrieben von havelmatte

Ebenso ein Foto vom Wasserstand in der Maschine.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn ich schreibe in der Maschine, dann meine ich das auch und nicht den Wasserstand außen am Wärmetauscher.

Zitat geschrieben von Gomorra

Freundlichkeit absolut fehl am Platz hier,

Wenn du mit der Selbstreparatur deiner Spülmaschine völlig überfordert bist (ist ja nicht schlimm), keine Texte umsetzen kannst, dann solltest du uns hier nicht Unfreundlichkeit vorwerfen.
Deine bisher gelieferten Antworten und Fotos sprechen eine eigene Sprache.
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt, egal ob der Tipp geholfen hat oder nicht.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Komplette und vollständige E-Nr. angeben!!!!!
nach unten nach oben