schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Panasonic TX-L42DT50E Lässt sich nicht einschalten. Keine L

stenger.c offline
Neuling
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Panasonic TX-L42DT50E Lässt sich nicht einschalten. Keine L  -  Gepostet: 17.04.2017 - 15:12 Uhr  -  
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-L42DT50E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nicht einschalten. Keine LED leuchtet / blinkt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo,

nach längerer Nichtnutzung lässt sich mein LED Fernseher nicht mehr einschalten. Weder leuchtet noch blinkt irgendeine LED. Habe bereits die Rückwand demontiert und die Netzteilplatine abgeschraubt aber nichts offensichtlich defektes Bauteil gesehen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Panasonic TX-L42DT50E Lässt sich nicht einschalten. Keine L  -  Gepostet: 17.04.2017 - 18:07 Uhr  -  
N0AE3HJ00010 wenn das Netzteil verbaut ist, messen
Zitat
[15V und 35V vorhanden an Dioden D7501 und D7502 im Sekundär NT. 5V und 3,3V vorhanden am Stecker zur Hauptplatine. Keine weitere Spannungen]. Hauptplatine erneuern.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen

Suche Teile !!!!
nach unten nach oben