schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

AEG T76484EIH Stoppt bei Trocknung Fehler E63

Griffon offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: AEG T76484EIH Stoppt bei Trocknung Fehler E63  -  Gepostet: 20.08.2017 - 21:57 Uhr  -  
Also Dampfreiniger und Co hat bisher nichts gebracht. Von der Nutzung des Hochdruckreiniger bin ich bislang abgerückt, weil das Wasser halt irgendwie keinen Weg raus hat bzw. nur den Kondensat abfluss oder durch den Lüfter ... (Platz auf der Terasse/Garten wäre nicht das Problem).

Ich bezweifel auch das es irgendetwas bringen könnte. Das Thermostat hatte ich auch mal abgemacht und durchgemssen und die Werte mit den Referenzwerten vom Hersteller des Thermostat verglichen. Müsste passen.

Würde gerne zum Herbst/Winter den Trockner irgendwann reparieren, aber sollte es ein Elektronikfehler sein stehe ich auf dem Schlauch, da lohnt nur noch ein Neukauf.

Chris02gsm hatte sich mal bei mir kurz gemeldet im Mai, allerdings danach ist der Kontakt wieder abgebrochen.

Im Moment stehe ich noch auf dem Schlauch.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.08.2017 - 22:00 Uhr von Griffon.
nach unten nach oben
Chris02 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Kassel
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff: Re: AEG T76484EIH Stoppt bei Trocknung Fehler E63  -  Gepostet: 20.08.2017 - 22:37 Uhr  -  
Keine Ahnung was da im Mai los war?!
Deine Mail von eben ist bei mir angekommen, eine Antwort hast du auch schon und wir bekommen das schon wieder hin :-)
nach unten nach oben