schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Panansonic TH-46PZ85E Status LED blinkt 2 mal

AzuRO offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Panansonic TH-46PZ85E Status LED blinkt 2 mal  -  Gepostet: 05.05.2017 - 10:17 Uhr  -  
Hannes_L, woher willst du denn wissen, was für Unterlagen ich habe? Mal auf den Gedanken gekommen, das ich keinen 13-teiligen Bücheband über alle Fernseher der Welt in meinem Regal stehen habe?
Und ja, hast mich erwischt. Natürlich habe ich nichts besseres zu tun, als mich und euch von der Arbeit, oder was immer ihr macht, abzuhalten. Tut mir echt Leid.
Ich weiß Bescheid. Ich hau das Ding weg und gut ist. So komme ich nicht weiter. Und blosstellen lassen brauche ich mich auch nicht nur weil ich nicht vom Fach bin in dem Bereich.
Anhänge an diesem Beitrag:

Dateiname: CLX-6200_20170505_09575001.jpg Herunterladen
Dateigröße: 837.42 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 99

Dateiname: CLX-6200_20170505_09581607.jpg Herunterladen
Dateigröße: 770.98 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 96

Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 05.05.2017 - 10:19 Uhr von AzuRO.
nach unten nach oben
HermannS offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  München
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Panansonic TH-46PZ85E Status LED blinkt 2 mal  -  Gepostet: 05.05.2017 - 12:07 Uhr  -  
Erste Regel beim TV reparieren: GEDULD haben.

Wo waren wir stehen geblieben?
Alpengeist TV Repair Blog
Repair Café Gauting & München Ostbahnhof
nach unten nach oben
Hannes_L offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Bei Darmstadt
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff: Re: Panansonic TH-46PZ85E Status LED blinkt 2 mal  -  Gepostet: 05.05.2017 - 12:11 Uhr  -  
Hier will niemand irgendjemand bloßstellen, darum geht es nicht. Die Zeiten von Bücherbänden sind in unserer Branche auch längst vorbei. Tante Google führt üblicherweise auch zu brauchbaren Ergebnissen, auch zu den richtigen Manuals.
Im Übrigen versuchen wir den Fragestellern zu helfen, unentgeltlich wie dir sicher aufgefallen ist. Da darf man meines Erachtens auch etwas mehr Geduld vom Problemsteller erwarten. Bei dir habe ich den Eindruck, dass du aus Eigenschutz besser einen Fachmann zurate ziehst oder das Gerät entsorgst.
An jedem ersten Samstag im Monat trifft man mich im Repair Cafe Darmstadt™
nach unten nach oben
mr_b offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  NRW
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Panansonic TH-46PZ85E Status LED blinkt 2 mal  -  Gepostet: 11.05.2017 - 22:56 Uhr  -  
Azuro. Du hast leider das Pech, dass das Netzteil etwas umfangreich defekt ist und neben der Sicherung auch ein Paar Dioden und Transistoren defekt sind. Ich habe nie herausgefunden was da wirklich alles defekt ist. Die Zeit ist mir zu schade und das Netzteil bekommt man für 50€... Und lass dich nicht ärgern, das versuchen die Jungs bei mir auch immer. ☺️
nach unten nach oben
Hannes_L offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Bei Darmstadt
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff: Re: Panansonic TH-46PZ85E Status LED blinkt 2 mal  -  Gepostet: 12.05.2017 - 09:58 Uhr  -  
Als wenn wir dich jemals geärgert hätten... Kann gar nicht sein!

Wir sind doch immer nett, höflich und zuvorkommend
An jedem ersten Samstag im Monat trifft man mich im Repair Cafe Darmstadt™
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Panansonic TH-46PZ85E Status LED blinkt 2 mal  -  Gepostet: 12.05.2017 - 19:36 Uhr  -  
:police: :police: :police:

Manchmal lohnt es eben nicht ein Gerät zu reparieren, leider....

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen

Suche Teile !!!!
Bestandsliste von Platinen und Ersatzteilen
DPS-298CP
nach unten nach oben