schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Bosch MAXX 6 Elektronik - Heizstab defekt

wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Bosch MAXX 6 Elektronik - Heizstab defekt   -  Gepostet: 29.04.2017 - 19:53 Uhr  -  
Das sind mit Sicherheit nur Kohlenstaubanlagerungen aufgrund der Elektrostatik, nix neues und hundertfach gesehen... - immer diese "Schmauchspuren"! :-) (banghead) ;-)

Hast Du oder wer anderes auf die Maschine geschossen aus nächster Nähe? Dann vllt. ja...
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
nach unten nach oben
limbo22 offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Bayern
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Bosch MAXX 6 Elektronik - Heizstab defekt   -  Gepostet: 04.05.2017 - 06:56 Uhr  -  
Entschuldigt bitte, wenn ich mich hier etwas falsch ausdrücke. Könnt Ihr mir dann bitte die Frage beantworten warum ich keine Spannung auf den Heizstab bekomme. Ist hier das Relais defekt?

Viele Grüße

limbo22
nach unten nach oben
newbee90 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Bosch MAXX 6 Elektronik - Heizstab defekt   -  Gepostet: 04.05.2017 - 16:36 Uhr  -  
Wie sollen wir feststellen ob das Relais defekt ist, messen und prüfen mußt du schon selbst, wir können hier nur Hilfestellung geben.
nach unten nach oben
havelmatte offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Berlin
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Bosch MAXX 6 Elektronik - Heizstab defekt   -  Gepostet: 04.05.2017 - 17:35 Uhr  -  
Zitat geschrieben von limbo22

Könnt Ihr mir dann bitte die Frage beantworten warum ich keine Spannung auf den Heizstab bekomme. Ist hier das Relais defekt?

Da du bisher auf keine Antworten eingegangen bist, außer es besser zu wissen und sich das nicht von allein repariert, rate ich dir dringend zum Kundendienst.
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt, egal ob der Tipp geholfen hat oder nicht.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Komplette und vollständige E-Nr. angeben!!!!!
nach unten nach oben