schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

harman/kardon SUB-TS7/230 Netztrafo def.

ThüringEr offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Betreff: Re: harman/kardon SUB-TS7/230 Netztrafo def.  -  Gepostet: 30.05.2017 - 17:36 Uhr  -  
ich weiss hört sich blöd an,die ist aber wirklich da drunter.Must nur weiter auseinandernehmen.Eines von den blauen Kabeln läuft direkt da drauf.Wenn du keinen neuen Trafo kaufen willst,dann bleibt nur auseinandernehmen.Am besten da anfangen wo die blauen Kabeln reingehen.
Kaputt ist er ja sowieso...
Entferne vorsichtig das Plastik...
Die Sicherung sitzt da -wie soll ich sagen-zwischen den Spulen...
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 30.05.2017 - 17:39 Uhr von ThüringEr.
nach unten nach oben
digitalfreak offline
Benutzer
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: harman/kardon SUB-TS7/230 Netztrafo def.   -  Gepostet: 01.06.2017 - 21:53 Uhr  -  
Hallo Ron,

die Primärwicklung ist (wie man auch sieht) innenliegend, d.h. sie befindet sich unter der Sekundärwicklung.

Ich fürchte, ich habe schlechte Nachrichten für dich - dat gibt nix. Außer, du möchtest das ganze Ding zerlegen. Die Sicherung wird nach meiner Vermutung irgendwo in Kernnähe sitzen. Zudem sieht der Trafo für mich extrem unterdimensioniert aus. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Viel Erfolg,

Ulf
nach unten nach oben
RF a. D. offline
Benutzer
Betreff: Re: harman/kardon SUB-TS7/230 Netztrafo def.   -  Gepostet: 08.06.2017 - 16:03 Uhr  -  
MOIN!

Habe den Eindruck: Der Netztrafo soll nicht reparabel sein!
Ein neuer Trafo ist bestellt.(ca.70€)
Als Kauftipp geht dieser Reparaturvorgang in die nächste Produktwahl mit ein.

Vielen Dank an ThüringEr und digitalfreak.

Gruß Ron
nach unten nach oben
RF a. D. offline
Benutzer
Betreff: Re: harman/kardon SUB-TS7/230 Netztrafo def.   -  Gepostet: 23.06.2017 - 17:17 Uhr  -  
Moin!

Neuen Netztrafo eingebaut und nachdem ich die Kabel für den Lautsprecher und Betriebsanzeige verlängert(!) hatte, konnte ich diese auch wieder anschliessen.
Läuft wieder!

Gruß Ron
nach unten nach oben