schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

GRUNDIG Fernsehen GRUNDIG 32 vle 5304 bg Geht nicht mehr an

vivienpf offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: GRUNDIG Fernsehen GRUNDIG 32 vle 5304 bg Geht nicht mehr an   -  Gepostet: 11.06.2017 - 12:16 Uhr  -  
Hersteller: GRUNDIG

Typenbezeichnung: Fernsehen GRUNDIG 32 vle 5304 bg

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe dieses Thema schon öfters hier gelesen aber nirgendswo hat es mir weitergeholfen deshalb frage ich mal selbst nach. Mein Fernsehen grundig 32 vle 5304 bg geht nicht mehr an ich hahe versucht ihn an zu machen aber das Licht (bei mir ist es blau) blinkt er versucht denn anzugehen versucht zu starten es erscheint auch das Logo GRUNDIG und denn geht er wieder aus. Ich habe schon den Strom gezogen und ihn eine Weile ausgelassen aber es funktioniert einfach nicht. Er reagiert auch nicht auf die Fernbedienung. Wäre echt Mega lieb wenn ich hier sinnvolle antworten und Hilfe bekommen würde ich verzweifel.... :(
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: GRUNDIG Fernsehen GRUNDIG 32 vle 5304 bg Geht nicht mehr an   -  Gepostet: 11.06.2017 - 13:59 Uhr  -  
Chassis TT, Panel LTA320AP33....

So versuch mal das Flachband zwischen Panel und Tcon abzuziehen. Bleibt er dann an, geht der Fehler in Richtung Panel, geht er aus machen wir weiter...

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen

Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
vivienpf offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Betreff: Re: GRUNDIG Fernsehen GRUNDIG 32 vle 5304 bg Geht nicht mehr an   -  Gepostet: 11.06.2017 - 15:58 Uhr  -  
Da ich eine Frau bin und mich nicht wirklich damit auskenne könntest du mir sagen wie ich das mache das Flachband zwischen Panel und tcon raus zu ziehen ? :-|
nach unten nach oben
Pino offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Wuppertal
Betreff: Re: GRUNDIG Fernsehen GRUNDIG 32 vle 5304 bg Geht nicht mehr an   -  Gepostet: 13.06.2017 - 21:00 Uhr  -  
Wahrscheinlich schaltet bei deinem Gerät die HIntergrundbeleuchtung ab.
hast du denn noch Ton ?
nach unten nach oben