schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

AEG Typ Lavatherm T71275AC Fehler EH0

Fürli offline
Neuling
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: AEG Typ Lavatherm T71275AC Fehler EH0   -  Gepostet: 17.06.2017 - 21:31 Uhr  -  
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Typ Lavatherm T71275AC

E-Nummer: Typ TC09H5MHW

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EH0

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Beim Einschalten des Trockners Lavatherm 71275ACFehler EH0, was kann ich machen. Trockner ist 2,5 _Jahre alt
nach unten nach oben
flumer versteckt
Moderator
Herkunft: GERMANY  Hessen
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: AEG Typ Lavatherm T71275AC Fehler EH0   -  Gepostet: 17.06.2017 - 23:12 Uhr  -  
Hallo Fürli,

... wie sieht es mit deinem Kenntnisstand aus ?

Ich hab dir mal was hilfreiches geschickt

Viel Erfolg damit

Gruß Thomas
!!! ANMERKUNG !!! Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendungen unserer Tipps geschehen immer auf eigene Verantwortung.
Für Schäden und Folgeschäden können wir daher keine Haftung übernehmen. Vor allen Arbeiten
am geöffneten Gerät immer den Netzstecker ziehen, sowie Vorschriften gemäß VDE 0701 / BGV A3 /
DGUV (Vorschrift 3) beachten. Bei fehlenden elektrotechnischen Kenntnissen empfehlen wir auch
im Interesse der eigenen Sicherheit eine Elektrofachkraft mit geeigneten Prüfmitteln zu beauftragen.
nach unten nach oben
moulay offline
Neuling
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Re: AEG Typ Lavatherm T71275AC Fehler EH0   -  Gepostet: 27.06.2017 - 14:07 Uhr  -  
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe leider das Problem auch :-(
Der trockner lief manchmal, wenn man den Stecker ein paar mal raus und rein gesteckt hat. leider seit gestern verschwindet die Fehlermeldung nicht mehr!
Kann man mir jemand helfen?
Ich habe verstanden, dass es mit der Stromzufufuhr zu tun hat, aber wie kann ich es reparieren bzw. wieder in Griff nehmen.

Danke vorab

Viele Grüße
nach unten nach oben
Zorni offline
Neuling
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Re: AEG Typ Lavatherm T71275AC Fehler EH0   -  Gepostet: 28.06.2017 - 08:41 Uhr  -  
Hallo zusammen ,

Bin auch neu hier im Forum und habe den gleichen Fehlercode EH0 bei meinem Trockner dieser allerdings ein
Lavatherm T7628EXAC ist .
Habe mich schon etwas eingelesen hier im Forum und hoffe auf Hilfe von euch :-)

Vielen Dank
Gruß
nach unten nach oben