schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Siemens WM14E440/07 nach Elektronik tausch müsste neu Progr



satinfo offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2017
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Siemens WM14E440/07 nach Elektronik tausch müsste neu Progr  -  Gepostet: 11.08.2017 - 11:16 Uhr  -  
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WM14E440/07

E-Nummer: WM14E440/07 FD 8706 601855

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach Elektronik tausch müsste neu Programmiert werden , Kann aber die benötigte KD Nummer nirgendwo finden

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,
nach dem Elektroniktausch an unserer Siemens Waschmaschine sind jetzt die Tasten falsch belegt , so das eine neue Variantencodierung erforderlich ist .
Anleitung zur codierung habe ich mitlerweile gefunden , nun brauche ich noch den KD code meiner Maschine .
Leider ist nirgrgendwo ein KD code zu finden .
Frage , gibt es eine möglichkeit an den benötigten code zu gelangen ?

Wäre für eine hilfe sehr dankbar
Gruß
nach unten nach oben
newbee90 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 6
Alter:
Beiträge: 258
Dabei seit: 06 / 2016
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Siemens WM14E440/07 nach Elektronik tausch müsste neu Progr  -  Gepostet: 11.08.2017 - 11:32 Uhr  -  
ich weis nur daß es unprogrammierte und programierte Elektroniken gibt und wenn man was umprogramieren kann ist meist ein Beipackzettel dabei. Ich bin aber auch kein BSHG Profi
nach unten nach oben
havelmatte offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 2211
Alter:
Beiträge: 7521
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Siemens WM14E440/07 nach Elektronik tausch müsste neu Progr  -  Gepostet: 11.08.2017 - 12:45 Uhr  -  
Stell ein Foto vom Typenschild hier ein, dann sehe ich mir das mal an. Oft ist der Code dort drauf.

endlich-wieder-bilder-hochladen--p252286.html#real252286
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt, egal ob der Tipp geholfen hat oder nicht.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Komplette und vollständige E-Nr. angeben!!!!!
nach unten nach oben
satinfo offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2017
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Siemens WM14E440/07 nach Elektronik tausch müsste neu Progr  -  Gepostet: 12.08.2017 - 07:55 Uhr  -  
Hallo newbee90 ,
wenn man eine neue Elektronik beim Hersteller kauft wird ein Beipackzettel bzw. eine Anleitung beiliegen .
Bei der von mir besorgten Elektronik handelt es sich leider um ein schon gebrauchtes Teil und somit ist leider keine Anleitung vorhanden .
nach unten nach oben
satinfo offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2017
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Siemens WM14E440/07 nach Elektronik tausch müsste neu Progr  -  Gepostet: 12.08.2017 - 08:08 Uhr  -  
Hallo Havelmatte ,
ich habe jetzt mal von allen Nummern die ich auf dem Gerät bzw.auf der Elektronik finden konnte ein Bild gemacht .
nach unten nach oben
Schiffhexler offline
S-Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  OB/NRW
Karma: 2609
Alter:
Beiträge: 14567
Dabei seit: 03 / 2006
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Siemens WM14E440/07 nach Elektronik tausch müsste neu Progr  -  Gepostet: 12.08.2017 - 08:17 Uhr  -  
Moin satinfo

Schön, ich sehe keine, bitte hier hochladen: → Anleitung

Gruß vom Schiffhexler

:-)
Mit klick → Bitte bedanken

Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.

Keine Privataudienzen per PN! - Fragen gehören ins Forum!
Bilder im Forum Hochladen
Auch bei online, bin ich nicht immer aktiv.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.08.2017 - 02:32