schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Philips 52PFL5605H/12 Panel defekt



Alex S offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 12
Dabei seit: 03 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Philips 52PFL5605H/12 Panel defekt   -  Gepostet: 12.10.2017 - 17:21 Uhr  -  
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 52PFL5605H/12

Inverter:

Chassi: Q552.1E LA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Panel defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich bin zu faul den Fernseher zu offnen.
Könnt ihr trotzdem helfen was dort für Panel verbaut ist? oder zumindest sagen was der spass kossten wird? Ich finde irgendwie nichts.

mfg

PS: für Mekerköpfe :) ich bin Elektriker aus der Industrie, denke sterbe wegen Panel tausch nicht so schnell.
nach unten nach oben
Hannes_L offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bei Darmstadt
Karma: 49
Alter: 59
Beiträge: 876
Dabei seit: 08 / 2010
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff: Re: Philips 52PFL5605H/12 Panel defekt   -  Gepostet: 12.10.2017 - 18:36 Uhr  -  
Kurz und knapp: Ab in die Tonne. Displaytausch lohnt nicht. Evtl. Teile einzeln verkaufen. Dafür müsste man aber das Gerät aufschrauben. Ergo: Tonne
An jedem ersten Samstag im Monat trifft man mich im Repair Cafe Darmstadt™
nach unten nach oben
x1andy offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 39
Dabei seit: 10 / 2016
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Re: Philips 52PFL5605H/12 Panel defekt   -  Gepostet: 12.10.2017 - 19:36 Uhr  -  
Bei Kleinanzeigem für ein Paar € anbieten. Es findet sich jemand, der das Gerät schlachten will.
nach unten nach oben
Alex S offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 12
Dabei seit: 03 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Philips 52PFL5605H/12 Panel defekt  -  Gepostet: 12.10.2017 - 20:10 Uhr  -  
Danke für die Antworten, wenn dann tonne, 52 Zoll als Päkchen, geht schlecht ;) die Paar euro gehen bestimmt schon für die Pappe drauf.

Ich hätte eher gedacht, gucken bei welchen Geräten so ein Display verbaut ist und dann ausschau nach defekten Geräten halten, bei denen das Display noch heile sein könnte.

Vielleicht weißt ja doch jemand was drin ist... und/oder bei welchen Geräten dieses Display noch verbaut worden ist.

mfg
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.10.2017 - 20:11 Uhr von Alex S.
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 271
Alter: 43
Beiträge: 5126
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Philips 52PFL5605H/12 Panel defekt   -  Gepostet: 13.10.2017 - 16:24 Uhr  -  
LK520D3GA23 sollte verbaut sein. Wer aber nicht selber schaut ist selber schuld.....

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 20.10.2017 - 18:12