schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Samsung UE40D6500 geht nicht mehr an

Steven Urkel offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Samsung UE40D6500 geht nicht mehr an  -  Gepostet: 07.11.2017 - 18:31 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Zuckerbiene

Zitat
Fehlerbeschreibung wenn alles angesteckt ist.
Stecker einstecken und TV einschalten und er geht an, es passiert gar nichts, Beleuchtung bleibt aus und nach einigen Sekunden geht er wieder aus und das immer und immer wieder. Der berüchtigte Bootloop wirds ja wohl eher nicht sein oder? Weil kein Licht angeht.
Wenn das Mainboard abgeklemmt wird und der Stecker eingesteckt wird geht sofort die Beleuchtung an.

also hast du es doch erkannt. ohne Main geht HG , also Mainboard defekt.

entweder frostest du jetzt den Flash das er nicht mehr ausschaltet wie Thommy gesagt hat.
wenn es nicht klappt neues Mainboard.

samsung-d-serie-bootloop--t65089.html

Ah jetzt hab ich´s gecheckt, stand wohl einer auf Leitung. :D Ich dachte ohne Licht bringt das frosten nichts. Werde dann mal Frosten und schauen was passiert.
nach unten nach oben
FZ600 offline
Benutzer
Betreff: Re: Samsung UE40D6500 geht nicht mehr an  -  Gepostet: 07.11.2017 - 23:59 Uhr  -  
Zitat
Ihr müsst euch nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen nur weil man darauf hinweist das die eigentlichen Fragen eher umgange als beantwortet wurden.

Auf dieser Plattform gibt es unzählige Spezialisten, Techniker und Bastler die Ihre Erfahrungswerte an hilfesuchende weitergeben.

Ich denke, das ich im Namen aller spreche wenn ich behaupte, dass hier keine Fragen umgangen werden. Sondern einfach nur Hilfestellungen, Lösungsvorschläge und Tipp`s angeboten werden.
Dieser Post wurde 4 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 08.11.2017 - 00:24 Uhr von FZ600.
nach unten nach oben
Steven Urkel offline
Benutzer
Betreff: Re: Samsung UE40D6500 geht nicht mehr an  -  Gepostet: 09.11.2017 - 14:48 Uhr  -  
Das Frosten hatt nichts gebracht, habe heute das Mainboard getauscht und er läuft wieder einwandfrei.
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Samsung UE40D6500 geht nicht mehr an  -  Gepostet: 12.11.2017 - 23:02 Uhr  -  
Glückwunsch.

LG THomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen

Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben