schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

REX RLB-64 Wiederstand R12

bastler1965 offline
Benutzer
Herkunft: ITALY 
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: REX RLB-64 Wiederstand R12   -  Gepostet: 07.11.2017 - 18:14 Uhr  -  
Hallo zusammen,
Ich weiß daß es blöd war alles wieder zusammem zu bauen ohne ein foto zu machen :( die waschmaschine ist 18 jahre alt und die kohlebürsten waren fertig auf einer seite war schon der kupferdraht am kollektor und der motor drehte nicht mehr.Die bürsten habe ich ersetzt aber brvor ich sie wieder anmache wollte ich nur sichergehen ob der wiederstand in ordnung ist weil er irgendwie komisch aussieht. Da ich den wert nicht kenne müsste ich einfach auf verdacht mal einschalten habe aber angst daß ich moch mehr kaputt mache
L.g. bastler
nach unten nach oben
bastler1965 offline
Benutzer
Herkunft: ITALY 
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: REX RLB-64 Wiederstand R12   -  Gepostet: 09.11.2017 - 20:10 Uhr  -  
Hurra,
die waschmaschine läuft wieder wie gehabt es waren bloß die bürsten der rest war o.k.
Ich danke allen die sich die mühe genommen haben mir zu helfen um mein Problem zu lösen.
L.g. bastler
nach unten nach oben