schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Ignis 335 ADL Woher Heizelement für Ignis ADL335

Nissan_200sx offline
Neuling
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Ignis 335 ADL Woher Heizelement für Ignis ADL335   -  Gepostet: 06.11.2017 - 23:29 Uhr  -  
Hersteller: Ignis 335 ADL

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Woher Heizelement für Ignis ADL335

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Guten Abend,

Ich besitze eine Geschirrspülmaschine des Herstellers Ignis. Genauer vermutlich ADL 335 (Kann der Maschine leider kein Etikett oder Typenschild mit genauen Daten entnehmen).

Mein Problem lag darin das die Maschine das. Programm gestartet hat und nach ca 5min abgebrochen hat. Daraufhin das. Teil mal zerlegt und festgestellt das der Stecker der Heizung and der umwelzpumpe total verschmort war. Demnach hat die Heizung wohl einen Weg. Hab jetzt ewigkeiten nach Ersatz gesucht allerdings finde ich nur Heizelemente die wie ein rohr nach der Pumpe kommt. Ich hab allerdings mein Heizelement direkt im dickel an der Pumpe intwgriert. Nun die Frage ob ich genau wieder so ein Heizelement brauche wo es im Deckel intwgriert ist oder ob ich auf das separate System welches wie ein rohr danach kommt einfach umrüsten kann? Und falls ich doch das selbe System wie momentan brauche woher bekomme ich das Teil?

Freue mich auf antworten da von Hand abwaschen kein Spaß macht :D

Mfg Yasin
nach unten nach oben
Schiffhexler offline
S-Moderator
Herkunft: GERMANY  OB/NRW
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Ignis 335 ADL Woher Heizelement für Ignis ADL335   -  Gepostet: 07.11.2017 - 09:58 Uhr  -  
Moin Yasin

Willkommen im Forum
Das ist eine Gruppe von Whirpool → Kundendienst-info/Ignis
Du brauchst unbedingt die Nr. vom Typenschild, meistens fangen die mit 82… und sind 12 stellig,
suchen angebracht.

.... von Hand abwaschen kein Spaß macht
Sage doch nicht sowas, da hat man immer saubere Finger, sogar nach einem Ölwechsel.

Gruß vom Schiffhexler
:-)
Mit klick → Bitte bedanken

Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.

Keine Privataudienzen per PN! - Fragen gehören ins Forum!
Bilder im Forum Hochladen
Auch bei online, bin ich nicht immer aktiv.
nach unten nach oben