schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Panasonic TX-L37D28EW kein Standby



mariow offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 109
Dabei seit: 02 / 2014
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Panasonic TX-L37D28EW kein Standby   -  Gepostet: 13.11.2017 - 08:25 Uhr  -  
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-L37D28EW

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Standby

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.
Wo finde ich für diesen Panasonic die Chassinummer da ich einen Schaltplan benötige. Ein Widerstand und eine Diode sind unkenntlich zerstört.
Vielleicht hat auch jemand den schaltplan und kann mir die beiden Werte geben.
D401
R420

Gruß mario
nach unten nach oben
mariow offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 109
Dabei seit: 02 / 2014
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Panasonic TX-L37D28EW kein Standby   -  Gepostet: 15.11.2017 - 10:03 Uhr  -  
Chassi soll wohl LA02 sein.
SM habe ich nun netzteil ist das richtige aber alle Bauteilebezeichnungen sind im SM vierstellig.

Hat keiner eine Idee?
Gruß mario
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 283
Alter: 44
Beiträge: 5412
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Panasonic TX-L37D28EW kein Standby   -  Gepostet: 21.11.2017 - 19:50 Uhr  -  
Dann muss du schon erwähnen welches NT verbaut ist N0AE4JJ00004 N0AE4JJ00015 ???

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
mariow offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 109
Dabei seit: 02 / 2014
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Panasonic TX-L37D28EW kein Standby   -  Gepostet: 22.11.2017 - 07:17 Uhr  -  
Hallo Thomas!
Sorry hab ich ganz vergessen.
NT N0AE4JJ00015 ist verbaut.

Gruß mario
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 283
Alter: 44
Beiträge: 5412
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Panasonic TX-L37D28EW kein Standby  -  Gepostet: 22.11.2017 - 19:49 Uhr  -  
Ich habe auch ein SM aber alle dreistellig und leider ohne Eizelbezeichnungen. Kannst du mir deines mal zusenden???

Beuteile für dich. R420 ein 5,6 Ohm 2 Watt und D401 T2D ST02D-170 B0BB17000009 Trankiller Panasonic
Ich befürchte aber da wird nochmehr sein. Kontrollier bitte D409, R005, D211, D210, D412, R418, R402, R401, R405, D407, I401, R404, D413, dann Unterseite D403 und D402

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 22.11.2017 - 19:57 Uhr von thommyX.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 17.01.2018 - 09:48