schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Suche Zwischenzahnrad für Philips VR6970/02S

BahrKador77 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Suche Zwischenzahnrad für Philips VR6970/02S  -  Gepostet: 29.11.2017 - 22:33 Uhr  -  
Okay Vielen lieben Dank ThüringEr :=)
Freue mich schon darauf ;=)
Lg
nach unten nach oben
lissy07 offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Suche Zwischenzahnrad für Philips VR6970/02S  -  Gepostet: 30.11.2017 - 17:00 Uhr  -  
Hallo, mit dem blau-weißen Zahnrad kann ich dienen. Habe es 1x in gebraucht und 1 x in neu vorliegen.
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Betreff: Re: Suche Zwischenzahnrad für Philips VR6970/02S  -  Gepostet: 30.11.2017 - 18:13 Uhr  -  
Hey Leute, ich finde das echt mal wieder erste Sahne wie HIER bei iwenzo selbst mit solchen älteren Exoten-Geräten Hilfe geboten wird! Wow!!! :-) (handshake) (rock)
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
nach unten nach oben
BahrKador77 offline
Benutzer
Betreff: Re: Suche Zwischenzahnrad für Philips VR6970/02S  -  Gepostet: 30.11.2017 - 19:14 Uhr  -  
Hallöchen :=)
@ Lizzy07 Klingt sehr gut und werde es im Hinterkopf berhalten , Danke dir :=) .

@ wombi-ladyplus45.
Ja ich kann mich dir nur Anschließen, hier sind noch Profis Unterwegs die Ihr Handwerk verstehen.

Dieser Rekorder ( Philips VR 6970/02S HiFi Stereo mit FM Audioaufnahme ) wurde 1989 von meinen Eltern gekauft und ich mit meinen 12 Jahren darauf Aufgenommen und Abgespielt habe was die Damalige Zeit hergab und mit dem Rekorder konnte man aus der Videotheke Kopieren ohne einen Bildstabilisator zwischen zu Schalten (Kopierschutz Macro 2000) mit den Richtigen Kassetten waren die Kopien Sehr Gut, das Gerät war auch so oft Defekt (1 Netzteil und des Öfteren Einstellungen am Laufwerk), um Den zu Entsorgen ist der Rekorder zu Schade, wen der wieder Läuft werde ich einige Sachen mit diesem Gerät Angucken und auch wegen den Erinnerungen (Ideälen Wert).

Das Charly Laufwerk ist sehr Aufwändig Konstuiert aber sehr Stabil und Massiv Gefertigt, wenn man ein Service Manual hat oder sich mit dem Laufwerk auskennt dann ist das kein Hexenwerk das zu Repaieren wenn man Passende Teile hat.
Auch wenn Technik Alt ist muss mann diese nicht einfach weg werfen, gerade bei solchen Geräten ist es ein Jammer wegen der Seltenheit und das Gerät hat ein Schweine Geld Gekostet :=).

Es macht auch Irre viel Spaß, solch Alte Gräte wieder zum Laufen zu Bekommen.

Lg
nach unten nach oben
ThüringEr offline
Benutzer
Betreff: Re: Suche Zwischenzahnrad für Philips VR6970/02S  -  Gepostet: 01.12.2017 - 16:17 Uhr  -  
So,da bin ich wieder...Jetzt habe ich Zeit...
melde dich dann mal per PN und sag mal was du nun alles brauchst oder ob ich das komplette Laufwerk schicken soll oder einen ganzen Rekorder usw...
nach unten nach oben
BahrKador77 offline
Benutzer
Betreff: Re: Suche Zwischenzahnrad für Philips VR6970/02S  -  Gepostet: 01.12.2017 - 20:36 Uhr  -  
@ ThüringEr
Ti Ding Sie Haben Post! :)
nach unten nach oben