schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Sony W705 Kein Bild sonst volle Funktion

pascal1909 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Sony W705 Kein Bild sonst volle Funktion   -  Gepostet: 24.11.2017 - 21:21 Uhr  -  
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: W705

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild sonst volle Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hi
hier einmal die Fehlerbeschreibung:

Sony KDL50w705b

Beim TV gucken war aufeinmal das Bild weg aber Ton war noch da und umschalten ging auch.

Jetzt habe ich am TCon Board das rechte Kabel (zum Panel?) abgemacht dann bekomme ich auf einer Hälfte ein Bild. Habe die beiden Flachband kabel schon untereinander getauscht aber sobald ich das rechte Flachbandkabel anklemme habe ich garkein Bild mehr...

Kann man sicher sagen das das Panel defekt ist oder sitzt zwischen TCon board und Panel noch irgendwas?

Komisch finde ich auch das nur ein Bild kommt wenn ich den linken Anschluss vom Tcon Board mit dem linken Anschluss (vom Panel?) verbinde. Alle anderen Kombinationen bringen garkein Bild.

Sony tv

Tv2
nach unten nach oben
pascal1909 offline
Benutzer
Betreff: Re: Sony W705 Kein Bild sonst volle Funktion   -  Gepostet: 24.11.2017 - 21:28 Uhr  -  

nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Sony W705 Kein Bild sonst volle Funktion   -  Gepostet: 24.11.2017 - 21:48 Uhr  -  
Panelschaden.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen

Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
pascal1909 offline
Benutzer
Betreff: Re: Sony W705 Kein Bild sonst volle Funktion  -  Gepostet: 25.11.2017 - 09:05 Uhr  -  
Was kann ich für den Fernseher wohl noch nehmen wenn ich ihn so komplett verkaufe?

Und warum kann ich vom rechten anschluss vom Tcon Board nicht die funktionierende Bildschirmhälfte linkes Panel ansteuern?
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.11.2017 - 09:26 Uhr von pascal1909.
nach unten nach oben